Anmelden? (Fiesta Online)

Hallo, ich wollte mich bei Fiesta anmelden, doch vorher möchte ich wissen ob das alle wirklich sicher ist und ob man auch ohne echtes Geld ausgeben zu müssen gut mithalten kann. Ich habe schon gelesen das man dann bestimmte Waffen, Gegenstände, Kleindung ect. nicht bekommen kann, doch ich darf mich leider nur anmelden, wenn es auch ohne echtes Geld zu verwenden zu schaffen ist.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 21:00 von Moldina

4 Antworten

Also .. Ich spiele das Spiel nun schon 'ne Weile.
Es gibt viele, die ohne den Cs (Cash Shop = dort, wo du spezielle Items gegen echtes Geld eintauschst) garnicht mehr können. Dennoch gibt es auch Leute, die noch nie oder sehr selten diesen Cs nutzen, und trotzdem vorran kommen. Ab 91, wo du bis 96 nur grinden musst wird es relativ schwierig ohne Hpv (Hpverlängerer, ebenfalls ausschließlich im Cs erhältlich) durchzukommen. Es dauert halt um einiges länger als bei Csusern. Auch im PvP werden Non-Cs-User meist ziemlich benachteiligt, da hier der ein oder andere die Amus (=Cs, steigert den Schaden & die Verteidigung) nicht weglassen kann.
Also, du kannst auch ohne Csitems spielen, wirst nur in manchen Dingen benachteiligt.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 09:36 von Miyu

Und Viren oder oder andere systemschädigende Programme können nicht durch denn Download oder die Updates auf den Computer gelangen? (Sorry, aber ich muss ganz sicher gehen.)

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 11:59 von Moldina

Ne soviel ich weiss nicht ^^

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 19:28 von Coteza

also ich spiel das jetzt schon 2 jahre und ja ich habe schon für cs ausgegeben :D
aber ich hab ne freundin die lv 80 ist und noch keinen cent dafür gezahlt hat .ziemlich bewundernswert find ich . aber wie Coteza gesagt hat hp verlägerer und son zeug ist echt nützlich . viren hab ich davon noch nicht bekommen :)
und leute ohne cs sachen, finde ich ,sind genau so eig wie die mit cs sachen also kannste eig ohne bedenken spielen :)

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 16:34 von spogiex3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)