online frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich habe im online kampf 123 kämpfe gewonnen und 7 verloren . meine frage ist jetz bleiben diie 7 verlorenen für immer also kan man die nicht ändern oder verbessern

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 21:05 von meister_imi

7 Antworten

nein das bleibt für immer da stehen

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 21:15 von Kakashifan073

naja verändern schon, aber nur im negativen Sinne ^^

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 21:17 von DB_Bowser

xD ok shit . diese kämpfe hatte ich verloren als ich noch nich alle characcktere hatte . sag mal is es eigentlich möglich gegen de sechschwänzigen was anzurichten wenn der immer diese chackra kugeln wirft.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 21:14 von meister_imi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das weiß ich nicht, hab bisher noch nicht gegen den Sechsschwänzigen gekämpft, weiß nicht inwiefern das Jutsu des Tausch was bewirkt,weil normales Blocken generell gegen den Erwacht Modus nicht so viel bringt^^

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 22:04 von DB_Bowser

Mal ne Frage an dich. Wie hast die Kämpfe gewonnen? Mit Dreieck und Kreis? Oder richtig?

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 23:18 von Rulagul

ist das nicht egal? ist doch eine sehr gute statisik

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 23:37 von DB_Bowser

diese kämpfe hab ich mit hartem trainig gewonenn xD also ich hab selbstverständlich auch dreieck kreis benutzt aber nicht so noob messig die ganze zeit... =)

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 19:45 von meister_imi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)