Akantor ! (MH Freedom Unite)

Wie besiege ich am besten Akantor in der Gilde ?

Schon mal danke im voraus ^^

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 21:10 von Rathalos_Killa

10 Antworten

nimm den khezuhammer und ne gute rüssi und dann geht der eigentlich ziemlich leicht

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 21:35 von sasukeuchiha09

Dem kann ich nur zustimmen.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 21:45 von Moonbreaker

Danke sehr

welche rüssi würdet ihr denn empfehlen

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 22:07 von Rathalos_Killa

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Eine Waffe mit Drachen Eigenschaft weil die Akantor-Rüstung bei Drachenabwehr -4 hat.(Ich habe ihn mit Glimm-Drachenschwert erjagt (Langschert)

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 22:08 von MonsterHunter-_-_-

Danke

hatte zwar nach rüssi gefragt aber trotzdem werde es versuchen

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 22:14 von Rathalos_Killa

die rüssi von rathian oder eine mit guter feuer abwehr

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 22:27 von justin480

Weder das eine noch das andere bringt dich weiter. Man braucht Fähigkeiten. Ich würde die Standard-Rüstung für JR6 empfehlen:
Komplette Ceanataur U mit Totenschädel als Helm; mit Juwelen kommst du auf Schärfe+1, Scharfschwert und Hemmungslosigkeit+1.
Das noch mit Handtaschenschwinger oder Glimmdrachenschwert als Waffe, dann stehen die Chancen nicht schlecht.

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 00:27 von PlesiothHunter

ich würde ihn mit Glimm Drachenschwert un einer rüssi mit mindestens über 85 machen(ich habe ihn damals mit drachenrüstung gemacht
diese bekomme ich indem ich den fatalis erlege! diese rüssi hat übersinlliche kraft;dämonischer schutz und noch etwas
aufgewertet hat sie dann 90)

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 09:06 von derrobin2

Ich würde nicht die Fatalis-Rüstung nehmen. Erstens ist Fatalis auch nicht viel einfacher als Akantor, außerdem sind die Fähigkeiten schlecht: Übersinnliche Kraft braucht man nicht gegen Akantor und Dämonischer Schutz ist eine negative Fähigkeit (manche Attacken machen dir mehr Schaden als normal).Ich würde eine Rüstung mit Schärfe +1 nehmen, das ist deutlich wichtiger als Verteidigung.

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 11:00 von PlesiothHunter

Die Rajang Rüssi zum Beispiel. Die hat auch noch Potenzial +2, falls du keine Tränke mehr hast, steigt dein angriff sehr.

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 21:34 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)