2.Fragen (F1 2010)

1.Findet ihr Force India oder Toro Rosso besser?
2.Ich bin in meinem 1.Jahr Weltmeister geworden und bekomme von den guten Teams kein Angebot (McLaren,Red Bull und Ferrari).Wann werde ich ein Angebot bekommen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 21:17 von uncharted2-online-player

5 Antworten

also zu deiner 1. frage: force india! und zu 2.: ich hab die 7 jährige karriere genommen und bin in der 1.saison mit virgin 8. geworden (ki legende und alle fahrhilfen aus) dann bin ich zu toro rosso gewechselt und 3 rennen vor schluss weltmeister geworden, dann hab ich gleich ein angebot von ferrari bekommen. bin mit dem ferrari wieder weltmeister geworden und fahre jetzt für red bull. stell es mal schwieriger ein und wenn du wieder weltmeister wirst bekommst du bestimmt ein angebot!

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 07:52 von KAI-mp3-JTG

Ich habe es auf Profi =) also mach ich mal Legende ok danke =)

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 11:20 von uncharted2-online-player

1. ich find toro rosso besser
2.da kann ich kai nur zu stimmen

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 21:12 von GAMER00X

1. Ganz klar Force India !
2. Abwarten ;)

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 10:51 von d-kuba

force india und 2.villeiecht hataest du noch nicht den benötigten ruf die zahl die nach dem rennen kommt

Antwort #5, 03. November 2010 um 16:59 von -chris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)