Khezu Bogen (MH Freedom Unite)

mein freund und ich müssen noch den plesioth auf G* machen um zur dringenden quest zu kommen.lohnt es sich wenn wir uns beide den khezu bogen machen?
khezu bogen:
252 angriff
250 donner eigenschaft

1.Streu
2.pierce
3.streu

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 21:26 von gelöschter User

6 Antworten

nein machts leiber so des ihr beide ne schwere armbrust nehmt und euch in diesem untergrundsee( des einzige gebiet in dem er in der alten wüste ist) auf den vorsprung stellt und direkt vor dem vorsprung fallen aufbaut und dann halt immer draufballert oder einer nimmt ne waffe mit lähm und der andre mit schlaf und dann bombt ihr des viech einfach weg

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 21:32 von sasukeuchiha09

Der ist scheiße. Ich hab den mit echter Teufelsklinge und der Hermitauer Z Rüssi gemacht. Mach noch Wahrnehm Juwelen dran, dann geht das mit fangen leichter. Einfach immer auf den Bauch und NICHT auf den Kopf hauen.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 21:45 von Moonbreaker

Zweimal Bogen ist schlecht, zu wenig Damage. Einer mit Bogen wäre OK, aber auch nur als Notlösung.

Was könnt ihr denn noch kämpfen? LS wäre gut (Heulendes Hackbeil am besten). Wie schon gesagt ist der Bauch die große Schwäche, wenn ihr da mit LS reinhaut, hält er nicht lange.

Das mit der Armbrust ginge natürlich auch, ist aber unfair und irgendwie extrem langweilig.

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 00:24 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit Armbrust ist gar nicht so langweilig. wenn du zu weit nach forne gehst, trifft er dich und du Stirbst vielleicht one hit. Was bringt eigentlich die Kezu Armbrust mit Genesungs Schnellfeuer. Das hilft doch gegen Monster nicht allzu sehr.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 00:29 von Moonbreaker

Wieso sollte man nach vorne gehen? ;-)

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 22:46 von PlesiothHunter

damit man ihn besser trifft. immer nur die Rückenflosse zu treffen, bringt nicht so viel.

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 23:29 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)