Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wieso kann tobi eigentlich ein sharingan haben


gehört der etwa zum uchiha clan?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 21:31 von songoku97

7 Antworten

ehm Tobi ist Madara Uchiha er gibt sich nur als Tobi aus .

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 21:43 von thaiboxer61440

Wäre gut wenn man die Serie schaut,bzw googlet,bevor man sowas fragt...

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 21:49 von xXMadarahUchihahXx

um genau zu sagen der körper ist von obito deswegen hat er nur ein auge aber geist ist von madara uchiha.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 21:45 von vegeta0213

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Leider ist es nicht obito und Madara hat zwei augen und im Kampf gegen konan izanagi eingesetzt und damit ein sharingan verloren und auch das auge also das augenlicht jetzt hat er nur noch ein auge woe er sehen kann und mit dem hat er auch ncoh ein sharingan

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 21:54 von Itachi_Pain

nein woher hast du den den scheiß. ich kann euch sagen warum der nur ein loch hat.Wie ihr wissen solltet hat madara uchia mit seinem mangekyo den kyuubi kontrolliert und so konoha angegriffen. Das war aber so schwer ,dass er auf diesen Auge erblindete

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 21:51 von gelöschter User

Was es ist doch so als er gegen Konan kämpft und sie ihn fast besiegt benutzt er vorher izanagi und verliert damit ein Auge + Sharingan. Wenn man nämlich izanagi einsetzt verliert man ein auge, sieht man ja auch in dem kampf sasuke vs danzo

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 21:59 von Itachi_Pain

Und nicht nur das,dort wo Tobis/Madaras Auge bei der Maske ist,wurde OBITOS KÖRPER Zerquetsch von einem Stein.
Das andere Auge landet dann bei Kakashi wie ihr wisst.
Somit ist es nicht möglich das es Obito ist.
Zudem sieht man Madaras fallten als er von Amaterasu von Sasuke getroffen wird,als schutz verteidigung.

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 23:56 von xXMadarahUchihahXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)