Die frage ist zwar bisschen blöd aber egal (Pokemon Silber)

also.. meine frage istr echt blöd.. xD aber ich hab das spiel gerade mal einen Tag und komm eig. ganz gut vorran ^^ nur zuzeit bin ich in diese Ruinen und jaaa da sind diese kleinen steine und wenn man die anklickt kommt immer >>ein Pokemon könnte sie zerstören<< oder so änlich.. und ich hab keeeine anhung wie.! Ich hab sogar schon gegooglet, da stand was von Kopfnuss, aber immer nur das man Kopfnuss machen muss aber NIE wie.! und deshalb frag ich euch.. Wie mache ich eine Kopfnuss um diese hässlichen steine futsch zu bekomme?

Thx für eure antworteeeen!

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 21:41 von gelöschter User

6 Antworten

Um die Steine kaputt zu machen, brauchst du Zertrümmerer. Das bekommst du, nachdem du Mogelbaum besiegt/gefangen hast, als TM von einem Mann auf Route 36. Danach kannst du es auch im Kaufhaus von Dukatia City kaufen.

Kopfnuß bekommst du im Steineichenwald als TM. Damit kannst du an den kleinen Bäumen wackeln und Pokémon hervorlocken. Das brauchst du um Tannza, Griffel und Skaraborn zu bekommen.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 11:21 von Slomo

okeeee danke (:

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 11:26 von gelöschter User

..ich hab noch eine frage.. wenn ich zertrümmern einsetzen will, dann steht da ich muss nen orden haben.. und wo bekomm ich den her?

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 11:28 von gelöschter User

Moment, man braucht keine Orden um TMs außerhalb von Kämpfen einsetzen zu können.
Ist Zertrümmerer TM08 oder VM06. Wenn es die VM ist, dann spielst du Soulsilver und brauchst den Flügelorden aus Viola City.
Weitere Fragen zu Soulsilver solltest du hier stellen: /nds/pokemon-seelensil...

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 15:04 von Slomo

wo finde ich latias, lavados, arktos

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 17:06 von tobi_tu10

Latias kam erst mit Rubin/Saphir und existiert damit in Silber nicht.
Lavados und Arktos musst du aus einer Blauen, Roten oder Gelben Edition auf die Silberne tauschen.

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 17:15 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link