Rathalos zeug (MH Freedom Unite)

Auf welcher stufe muss ich den Rathalos machen um Platten un flügel zu erhalten ?

Bin Jr.7
Hab die Dorfohma durch
Bin bei der Katze erst auf der ersten stufe ^^

Da es da so viele Rathalos gibt weis ich nich mehr welchen ich machen soll :D:D

Wäre hilfreich wenn ihr mir schnell helfen könnt... ^^


Mfg

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 21:44 von Albtaum001

9 Antworten

Bekommst du beides von allen (natürlich nur vom normalen und nicht von Arzur/Silber). Aber beim ersten Ratha ist die Chance sehr sher gering, dass du ne Platte bekommst.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 21:48 von Moonbreaker

Die Platte ist beim Silbernen am wahrscheinlichsten, aber immer noch definitiv selten.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 00:13 von PlesiothHunter

Achja JR 8 und katze bei stufe 2 hab mich verlesen :D

Aber ist die chance nicht höher wenn ich auf Jr 6 oder so den Rathalos mache ? von dem bekommt man ja seltenere Materialen ...

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 20:49 von Albtaum001

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja, ist sie. Komm bei der Katze noch ne Stufe hoch, und mach dann den Quest Feuerring, Mondring. Da musst du Silberratha und Goldenrathi machen. Da bekommst du Ratha/Rathi Platten und ab und zu noch nen Ratha/Rathi Rubin dazu.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 21:38 von Moonbreaker

cool... erstmal danke ich kämpf mich dann mal bei der katze noch hoch ;)

Nur... ist der quest dann nicht sau schwer ? ^^

MFg

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 21:44 von Albtaum001

Nein, ist er nicht. Hab das auch am anfang gedacht, aber da es zwei sind, haben beide weniger leben. Flah sie und dann immer auf den Kopf. So kannst du beide unter 10 Minuten töten/fangen.-

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 21:50 von Moonbreaker

cool naja weist du durch zufall auchnoch was ich brauch um bei der Katze auf die nächste stufe machen muss ? naja hab fast alle quests gemacht naja ich versuch noch die letzten 5 mal schauen ;)

Naja mal schaun wie lang ich dann mal brauch für die zwei hübschen :D:D

Mfg

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 21:55 von Albtaum001

2/15: Der Verschlafene große Wald. (2 Hypnocatrice erjagen)
5/15: Klagelied des einsamen Wolfes. (Yian Garuga erjagen)
10/15: Ein Shogun schmeckt wie ...? (2 oder mehr Shogun Ceanatauren erjagen)
11/15: Bl-Bl-Blangongas! (2 oder mehr Blangongas erjagen)
Dringend: Geheimauftrag: Nargacuga! (Nargacuga erjagen)
Das müssten sie sein.

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 22:06 von Moonbreaker

Danke :D

Hab da fast alle alle geuést gemacht bis auf die blangongas ;)

Naja ich geh mal jagen :D:D


MFg

Und danke nochmal

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 14:34 von Albtaum001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)