Ein Paar Fragen (MH Freedom Unite)

Woher bekomm ich Phantomschmetterling, Melanje Erz (oder so) und reine Kristalle am schnellsten? Nicht auf der Farm.

Die Fähigkeit Mut bringt ja, dass man, wenn man nur ein eine bestimmte % Zahl an Leben hat, und man mit einer Attacke getroffen wird, die einen tötet, man noch eine bestimmte anzahl an leben hat. Zählt das nur für "One Hit Attacken"? Bei mir hat die Fahigkeit beim Kupfer Blangoga und beim Narga geholfen, nicht aber beim Plesi.

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 21:53 von Moonbreaker

4 Antworten

Sammeln in Vulkan und Wald&Hügel auf G. Trotzdem nicht die Farm vergessen, denn auf Dauer ist die am produktivsten. Am Ende hast du viel zu viel von dem Zeug.

Mit Mut kenne ich mich auch nicht besonders gut aus, da weiß ich nicht viel mehr als du schon geschrieben hast.
Was ich dir aber sagen kann:
Es gibt prinzipiell nur eine einzige One Hit Kill Attacke im Spiel, nämlich die Einsaug-Attacke von Yamatsukami. Alles andere lässt sich mit genügeng Defense abwehren, auch Fatalis, Narga...

Mut müsste also bei allen Attacken funktionieren, wenn die %-Grenzen erfüllt sind. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 00:55 von PlesiothHunter

Als der Narga diesen Überkopfschwanzhieb gemacht hat, hat es mich gerettet, aber als der Plesi einen Bodycheck gemacht hat, bin ich gestorben.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 08:58 von Moonbreaker

Das hier hab ich noch herausgefunden:
"Saves Hunter from instant death hit when health is above 60%-70%" (MHF-Wikia: Armor Skill List (MHFU)

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 11:25 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok. danke

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 21:35 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)