Also... (Harvest Moon - Inselparadies)

Meine Freundin will sich Harvest Moon für den DS holen nur sie weiß nich welches Inselparadies oder das ganz normale Harvest Moon DS!
Ich wollte ma fragen welches ihr besser findet!
Also ich find beide gut!
Hoffe auf viele Meinungen! Dankeschön für Jede !

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 22:10 von kofi-fan

5 Antworten

ich find harvest moon mip besser

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 22:31 von Michael_Jackson_fan

ich habe beide und finde harvest moon ds einfacher. schöner finde ich "mein inselparadies"

lg flolly

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 22:59 von flolly_sweet

Auf jeden Fall 'Mein Inselparadies'!
Beim einfachen HM DS kommt man wirklich nur sehr schwer voran, man muss erst 60 Erntewichtel finden, bevor man heiraten kann.. Und das dauert nunmal, deswegen hatte ich auch zwischendrin mal absolut keine Lust mehr, zu spielen. c:
Außerdem kann man beim MIP auch'n Mädchen spielen. :D
Lg, Spoo. :)

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 14:00 von Spoo

inselparadies find ich auch besser weil bei dem normalen harvest moon ds spiel die erntewichtel die man suchen muss nervig sind,wie Spoo schon sagte.in mein inselparadies hast du auch viel mehr möglichkeiten als bei ds und mehr möglichkeiten = mehr fun.

ich rate deiner freundin also mein inselparadies zu kaufen :)

lg,Dunkelelfe

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 18:27 von dunkelelfe

ich find beide klasse aber hm mip nbissel besser

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)