Brauche hilfe ! Jack Atlas ruiniert alles ! (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

HI erstmal,
also mein problem ist das ich gerade dabei bin mit jack atlas als partner zu zocken ich bin jetzt beim letzten herz bzw. letzen duell von ihm (das gegen Crow und Yusei. ich habe leider schon nen paar mal verloren weshalb ich mir nen neues deck gemacht habe und es ist gut ich habe gegen andere bis jetzt immer gewonnen aber wenn ich jetzt zum duell gegen die beiden komme...tja da baut jack atlas nur mist , er opfert meine perfekte verteidigung für seine monster um 1 verdeckte karte anzugreifen obwohl der gegner viel stäreker monster auf dem feld hat...
meine frage also was soll ich machen ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 22:26 von dragonplayer93

2 Antworten

tja du erfährst hier leider das die KI nicht immer einen Guten zug macht. Mir fallen nur 2 Möglichkteiten ein wie du diesem problem beikommst:

1. falls du Jacks Deck schon Bearbeiten kannst dan möble es erst mal Gründlich auf bzw passe es meher an deine Strategie an!

2. Dein Deck -> Falls dein Deck und Jacks nicht harmonieren -> er Angriffsdeck du erher DEF, ändere dein Deck das es besser zu seinem passt.

Ansonsten musst du dir ein anti Deck bauen was genau gegen Yusei und Crow ausgelegt ist. (gegen Spezial beschwörung zb)

Tipp: verwende nicht nur Bodenlose Fallgrube sonder baue auch Dimensionsgefängnis in dein DEck ein damit kannst du den Sternenstaubdrachen leicht entsorgen!

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 08:01 von Valkyrionex

cool danke =)

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 19:50 von dragonplayer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)