Hilfe =) (Risen)

Wieder ein paar Fragen ! =)

1. Wie stark ist der Stab von Mendoza?

2. Kann ich ALLE Fähigkeiten am Ende auf Maximum haben? (schleichen, schmieden, usw.)

3. Ich will zu dem Brugherren der ganz weit im Nordosten ist, allerdings ist auf dem Weg dahin so eine dumme Aschenbestie die mich fast One-Hit killt und naja meine Frage ... gibts da einen anderen Weg? =)

4. Welcher Händler gibt mir den Maximalbetrag? Es hieß im Händlerviertel, das stimmt aber nicht.

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 22:53 von Tigrexmajo

1 Antwort

1. du bekommst den stab später auch also du kannst ihn kaufen, der vringt so ca. 60 damage also der titianen stab macht 70 0der 75 deswegen weiß ich es nicht genau
2.nein kannst du nicht, es gibt (wenn du biss lvl. 27 oder 28 kommst ( normal) ) insgesamt dann 270 oder 280 lernpunkte und wenn du auf stab skillt und auf magische geschosse zum beispierl dann hast du shcon mal 200 weg und du musst nebenher noch stärke skillen, geschicklichkeit, dann ist akrobatik wichtig ( finde ich) und wenn du dann noch shclösser knacken lernene willst,da richen dir die lernpunkte einfach ni8cht aus , vor allem brint dir das nichts wenn du zum schluss noch 40 lernpunkte hast ( so war es bei mir) weil du am ende eh immer in höhlen bist und dann nicht immer zu nem lehrer rennen kannst -.-
3.naja also die ascherbestie killst du eig. schon wenn du auch fernkapf benutzt und auswehcne tust, musst halt ab und zu wieder n lebenstrank nehmen und dann passt des , kannst auche infach (wenn sie dich noch nicht gesehen hat) mit nautulius vorbei rollen !
4. der händler alvrado zum, beispiel gibt dir am anfang für ein bplzen ode rein pfeil 0,2 gold aber im verlauf des spiel also ab kapittel 2 oder 3 gibt er dir nicht mehr 0,2 sondern 1 gold dafür ! also erst im verlaufe des spiels!


viel spaß noch

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 12:43 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)