Passanten umbriegen? (AC - Brotherhood)

is es wie bei ac2 , dass man in der stadt keine normalen Leute umbriegen kann?


vllt bisschen unnötig die frage aber wollte es einfach wissen (:

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 22:57 von michi-girl

10 Antworten

Ich denke das weiß man erst,wenn das spiel raus ist

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 23:23 von torchwoodify

Höchstwahrscheinlich nicht, Ezio kämpft schließlich für die normalen Bürger. In Ac1 und 2 durfte man sie nicht töten und in Brotherhood wird das auch nicht so sein.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 23:48 von ISDN046810

Naja .. wenn man es genau nimmt, konnte man in Assassins Creed 1 durchaus normale Passanten um die Ecke 'begleiten'.
Zumindest am Ende des Spiels hat man durch solche (jaja, moralisch sehr fragwürdige) Aktionen keine Punkte verloren. Ich glaub ja, dass war ein Zugeständnis der Entwickler, da das Gebettle und Rumgeschubse im ersten Teil echt aggro macht!xD

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 00:51 von Saya

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Warum sollte man unschuldige Passanten umbringen? Dafür sind doch die Wachen da. xD Wir sind nicht bei Call of Duty.^^
Aber ist trotzdem ok deine Frage. Also in Kurzform: Nein das glaube ich nicht.^^

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 11:21 von MZ-King-Of-Future

man kann die passanten in ac2 zwar nicht mit den waffen töten aber wenn man die verprügelt sagt des spiel nix von "ezio darf keine zivilisten töten" :D

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 13:14 von CD95

man kann sie auch ..falls sie sehr nah am wasser stehen leucht schupsen oder ein mal schlagen ..sodass sie ins wasser fallen und verrecken...dan wird einem auch nix abgezogen

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 13:17 von eradus

Ja aber meiner Meinung nach wird das bei den Passanten schnell Langweilig.^^

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 13:34 von MZ-King-Of-Future

2 Passanten darf man ja töten erst nach dem dritte erfolgt die desynchronisation. zumindest im zweiten teil. Ist ganz nützlich wenn mal wieder so ein bescheuerter sänger oder so ein gestörter kommt und mich rumschubbst.

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 16:32 von Dragon2

Also man wird mit sicherheit wieder keine passanten töten können wäre ja unlogisch, ezio kämpft für die Bürger roms und metzelt sie gleichzeitig ab?!

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 01:18 von Isiknore

haahaa ^^ schon lustig

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 14:38 von michi-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)