Hallo eine frage zum Gladiator (Florensia)

Also ich bin gladi lvl 45 und see 20. So jetzt meine frage habt ihr bestimmt öfter gehört aber bitte helft mir. So bin lvl 45 und habe keine q mehr weder in magnel oder exeter so das lvl fehlt schwer logisch aber nur mal so was kann man dagegen machen lvl extrem langsam. Auch wenn ich 2 stunden pausenlos mobs abschlachte habe ich vllt 15 xp gekriegt und immer zu bäteln wegen lvler hab ich auch kein bog. So noch bemerkt ich bin full gladi damager mache viel schaden halte aber nicht viel aus nennt mir tipps und trick wie man schnell lvlt.Ich danke euch addet mich wenn ihr wollt falls ihr mir helfen wollt.

Meine name in florensia ist TheCreed375 einfach adden freue mich auf neue game kolegen

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 23:13 von gelöschter User

5 Antworten

Kauf dir doch exp Potitions

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 21:58 von gelöschter User

ich würde entweder versuchen alleine ein paar mobs zu ziehen und zu aoen oder einen lvl partner suchen , für dich wäre gsm oder exca sehr gut, und mit ihm zusammen leveln das bringt viel mehr als 1on1

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 21:18 von katerflo

vll kannst ja geld investieren in resets
dann würd ich alles kon machen
wenn das gelt nich reicht halt party zum lvln oder versuchen mobs zu aoen die 5-7 lvl unter dir sind ;)

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 21:28 von Riolu97

Mach doch TP Turm Party da lvlt man sich sehr gut

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 23:45 von gelöschter User

Ganz einfach geh zu Rangemobs diese geben mehr %te als normale und haben kaum HP ich glaube bei dir sind diese auf Magnel im Lava die 44 oder 46iger Bäume aber pass auf den dort ist eine warzone wo welche wie du gerne gesehen sind

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 18:32 von Link4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)