Schlecht ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie findet ihr das Spiel eigentlich?
Gut es ist schon cool aber ich finde man hätte noch sau viel verbessern können =/

Schaut euch mal DBZ BT3 an da gibts über 150 Charackter o.0 oder Storm 1 mit dem 3D rum hüpfen ( Gut das ist meine Meinung weil es einfach Spaß macht) oder sonstiges
Ich finde es i-wie schade, dass manche Sachen im Spiel schlecht gemacht wurden z.B. wieso gibt es ned Kabutomaru ? oder wieso gibt es ned einfach alle Pains

Finde es wirklich "scheiße" das sie einfach wichtige Dinge weglassen haben und dafür neue Sachen, die kaum interessant sind dazu gemacht haben..
Oder wieso gibt es nur 2 Lebensbalken ?

Würde mal gerne eure Meinung hören

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 23:12 von gelöschter User

25 Antworten

Und wie findet ihr mein Video ^^

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 23:17 von gelöschter User

Von Dragonball gibt es geschätzte 10000 Spiele - Da hatten sie genug Zeit zum üben. (übrigens schlechter Vergleich, Dragonball ist schon ewig lange abgeschlossen) Und hier ist es nun mal so, dass es schon ziemlich gut ist und dies nun nur noch minimal verbessert werden braucht.

Wieso gibts nicht alle Pains?
-> Wird es bestimmt im nächsten Spiel geben. (Ist dann dort ja schon wieder ne Neuerung)

Wieso nur 2 Lebensbalken?
-> Weil der Schaden nun auch reduziert wurde im Vergleich zum ersten Teil. Außerdem ists übersichtlicher.

Und Kabutomaro ist halt noch nicht da weils von der Story her nicht soweit geht.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 23:22 von Rulagul

1. 150 Charaktere sind Schwachsinn weil die Story einfach nicht so weit geht hast du daran mal gedacht?
2. alle pains währen genauso Schwachsinn weil die sowieso in den Moves vorkommen

die 2 Lebensbalken sind für den Online Mode gedacht

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 23:23 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja das schon aber nur mal als Beispiel^^
Weil an storm 2 haben sie angeblich 3 Jahre gearbeitet und naja.


Wieso erst im nächsten Spiel ? Warum sollten sie da dann dabei sein wenn nicht gleich hier xD


Das schon aber i-wie finde ich es manchmal blöd (Im Kampf gegen Hachibi ist man sofort tot xD Hab das Spiel zwar ned aber naja)


Kabutomaru kam schon vor
in Episode 124 bis 126 oder so

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 23:20 von gelöschter User

Ich finde dass sie eben noch mehr Charackter oder andere Sachen einbaun hätten können die zwar ned so wichtig sind aber trodzem im Manga vorkommen =/

Das mit den 150 war nur ein Beispiel

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 23:22 von gelöschter User

Zu dragonball muss ich sagen ich finde das mit den charas auch cool..
aber mal ehrlich die hälfte sind nur fun charas die mal mal so spielt & sonst eigentlich nicht..
außerdem besitzen fast alle die gleiche Attacke die sich fast nur von der Farbe unterscheiden..(ich meine diesen Strahl)
ya auf das rum hüpfen hab ich mich auch gefreut aber was Solls..xD
ich fand im ersten Teil die ganzen Bilder cool also beim Lade das Bild oder die Artworks der Charakter oder der Level Auswahl Bildschirm..
also das mit den pains find ich auch schade aber es gibt yaauch kaum infos zu den anderen der Animalische vlt noch, war ganz cool..
Am meisten würd ich mich auch noch über Charakter & Kleidungen freuen..
zb das von Sasuke ohne den Mantel das hat man ya im Spiel gesehen aber nehmen kann mann trotzdem nicht..-.-"

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 23:27 von Zuchtii_Nr_1

ANGEBLICH niemand kann sagen das, das wirklich stimmt
außerdem hat man noch keine Jutsus von Kabutomaru gesehen also keine jetzt in der Story von Storm 2 meine ich

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 23:29 von Kakashifan073

Tenkaichi 3 war schon exrem mit 161 chars ^^ aber jetzt in den neuen DBs sind die wieder nen schritt zurückgegangen -.-
Also ich find 42 chars sin genug man benutzt sowieso nicht alle z.b bei DragonBall Tenkaichi 3 wer hat da schon mit guldo Mr Satan Videl un jeglichen charakteren gespielt die waren eigentlich nur dazu da um die story besser auszubauen.

Was sie aber machen können wäre die chars aus storm 1 einfach in storm 2 rein dann gäbe es mehr bei ultimate Ninja 4 und 5 hatte man ja auch noch die chars aus 3

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 23:30 von SuperSayajinGogeta4GT

Ja aber da hat Kabutomaru noch nicht wirklich was gerissen. Hat halt mal kurz Hallo gesagt. Es muss ja immer ne steigerung von Spiel zu Spiel da sein und das macht man halt so, indem man nicht alles in ein Spiel setzt.

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 23:31 von Rulagul

außerdem wird es NIEMALS das Perfekte Spiel geben irgendwas wird immer fehlen seit doch einfach nur zufrieden mit dem was ihr habt und freut euch das ihr es habt

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 23:32 von Kakashifan073

Aber Kabutomaru kommt ja nicht in Storm 2 vor.

GUt Zuchti hast Recht ^^ viele sind nur fun charackter aber naja weiß auch nicht ich hätte mich noch über andere Charackter gefreut
Nur als Beispiel Hiruko (Ist zwar ned so gut aber naja) oder eben Kabutomaru oder Konohamaru mit Rasengan
Einfach alle dazunehmen die vorkammen..versteh ned wirklich wieso sie wichtige Charackter einfach raus getan haben und wer nun die 2 GEHEIMEN Charackter sind weiß bisher auch niemand außer es sind wirklich nur Hokage Naruto und Sasuke (Kirin)

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 23:30 von gelöschter User

Naja ich hab es ja nicht :D
Deshalb meine ich dass es noch mehr gute Sachen gegeben hätte aber naja gut

In Hereos 3 hatte Kabuto auch nur eine Schlitzattacke ^^ Würde mir schon reichen für Storm 2

Antwort #12, 19. Oktober 2010 um 23:31 von gelöschter User

geheim charaktere ? ^^ also ich hab alle un das is niemand wirklich geheim gewesen wurden doch alle vorm release gezeigt außer vll das Hokage Kostüm

Antwort #13, 19. Oktober 2010 um 23:36 von SuperSayajinGogeta4GT

geheim charaktere ? ^^ also ich hab alle un das is niemand wirklich geheim gewesen wurden doch alle vorm release gezeigt außer vll das Hokage Kostüm

Antwort #14, 19. Oktober 2010 um 23:36 von SuperSayajinGogeta4GT

die Entwickler haben die Kostüme mitgezählt aber ich finde das Spiel bis auf die Ultimativen Jutsus echt gut

Antwort #15, 19. Oktober 2010 um 23:38 von Kakashifan073

Also mich würden sie jetzt mit Download Inhalten richtig überraschen..^^

Antwort #16, 19. Oktober 2010 um 23:39 von Zuchtii_Nr_1

ja die Ultimativen find ich in der verkürtzten form besser weil die wurden ja nur wegen dem online modus verkürtzt sonst würden die kämpfe viel zu lang dauern wenn die alle 30 sekunden jutsus spamen würden ^^

Antwort #17, 19. Oktober 2010 um 23:40 von SuperSayajinGogeta4GT

die Entwickler meinten schon das sie nichts zum Runterladen abieten werden

also mir würden die anderen also die alten Jutsus sehr viel besser gefallen gerade aus den Shippuden Jutsus hätte man so viel rausholen können und jetzt macht man die so langweilig...

Antwort #18, 19. Oktober 2010 um 23:43 von Kakashifan073

Jop sie hätten viel verbessern können aber naja ist ja auch schön das es des Spiel gibt ^^

Antwort #19, 19. Oktober 2010 um 23:38 von gelöschter User

Naja aber Hoffnung stirbt zuletzt..

Antwort #20, 19. Oktober 2010 um 23:47 von Zuchtii_Nr_1

eben hauptsache wir haben es^^

Antwort #21, 19. Oktober 2010 um 23:48 von Kakashifan073

also ich muss sagen hätte mehr vom spiel erwartet
1. die story ist ist zu kurz z.b fehlt der kämpf um den 3 schwänzigen.
2. zu wenig charas. man hätte die von storm 1 nehmen können und und alle sensei zb. iruka. und natürlich alle panis den jeder von denen hat ne andere fähigkeit! und zb. bei den nebenmissionen (verfluchte puppen einsammeln) andere charas nehme einer erfinden soche die man noch nie gesehen hat, weil soviel mal immer widr die gleichen gegner ist auch nicht der hammer. UND da natürlich fehlt mir naruto + neunschwänziger mit 1;2und 3 schwänzen.
3. ich finds schade das man bei den charas nicht mehr jutsus hat das würde das spiel abwechslungsreicher machen.

denkt jetzt nicht das ich es scheisse finde im gegenteil ich liebe es :D aber es gibt immer dinge die man noch möchte

Antwort #22, 19. Oktober 2010 um 23:58 von PaTeX

1. Sanbi ist ein FILLER der würde so oder so niemals in ein Spiel kommen!
2. Benutzt Naruto in Shippuden weder den 1 noch 2 oder 3 Schwänzigen außerdem reicht ein Pain da alle anderen in seinen Moves sind und das ist ein SHIPPUDEN Spiel da haben die alten Charaktere NICHTS zu suchen!

also das währen zumindest die Sachen die gegen deine sprechen XD

Antwort #23, 20. Oktober 2010 um 00:06 von Kakashifan073

mich regt an dem game nur eins auf das :

tobi
minato
naruto/eri naruto
killer bee
itachi

total op iss und man kaum eine chance hat im erwachten modus

Antwort #24, 20. Oktober 2010 um 00:03 von Sasuke115

Ne sry im Kampf gegen Deidara hat Naruto 1-2 Schwänze^^
vllt auch drei weiß ich ned ganz

Aber die deutschen folgen o.0 omg scheiße ey
Mir kommts kotzen anstatt zum heulen wegen obito.. voll hirnlos

Der eine greift an dann kommt des Geräusch und der liegt am boden o.0
Was war denn nur los ? Kam tele tubie von oben oder was

Antwort #25, 20. Oktober 2010 um 00:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)