Kein fullscreen mehr (Crossfire)

ALso wenn ich crossfire starte kommt das immer (auch beim spielen nicht nur im menü) also ein kleines fenster am linken oberen bildschirmrand der destop ist weiter sichtbar das fenster hat aber keinen ramen wie wenn man z.b in den explorer oder etwas anderes geht. Ich hab schon alles versucht also bei einstellungen in fullscreen oder Windowed Mode geändert es ist immer in so einem kleinen fenster dagestellt. Die auflösung kann ich auch nich hochschrauben auch wenn mein bildschirm noch so gut is und mit 1440x900 locker kla kommt kann ich die einstellung nich speichern er sagt dann immer das mein monitor das nich dastellen könnte...
So zur neben info zum betriebssystem ich hab windows 7 ultimate 64bit wenn einer weiterhelfen kann wer ich sehr dankbar...

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 23:23 von Cyborg211993

3 Antworten

also das is komisch musste das spiel einfach neu starten, mehr kann ich grad auch net sagen...

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 07:57 von plib

also das mit dem neu starten hab ich schon oft ausprobirt und neu installiren bringts auch nich...

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 11:50 von Cyborg211993

Ist bei mir genauso allerdings wenn ich einem Spiel joine dann kommt der Fullscreen aber zurück in dem Menü wieder das kleine Fenster...

Antwort #3, 03. August 2012 um 07:50 von Pascalcw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)