3. Fragen (Monster Hunter Freedom)

1. wie soll ich die quest vier hörner beim opa machn wie schaff ich das in den 50 min ich hab frostschneide+
2.wie soll ich bei der quest ein lästiges paar im sumpf vorgehen bitte taktik
3. welche quests kommen noch bis ich lao machn kann

thx im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 18:12 von gelöschter User

2 Antworten

1. Greife einen Fuß vom Diablos an, bis er fällt. Danach attackierst du seinen Schweif (Schwanz^^) bis er wieder aufsteht... Das machst du bis das Ding ab is... Nun wieder zu Fall bringen und die Füße angreifen.
2. Zuerst tötest du den Azurlos,der is am blödesten von Beiden, nehm am Besten ne Strom Waffe mit. Wenn du keine Hast is au egal.
Wirf Blitzbomben, wenn -los hochfliegt, in die Richtung wo er Feuerspuckt. Dann den Kopf angreifen. Pink -ian in Fallgruben locken und abschlachten. Tipp: Greife stehts den Kopf an, das is ihre Schwachstelle. Tipp2: Wasserklingen gehen auch...
3. Du musst nur Monoblos, Weiß Monoblos, Vier Hörner, Ein lästiges Paar und Ausreißer Diabolos machen. Kurz gesagt alle^^
Hoffe ich konnte dir Helfen
Dex

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 18:56 von Tobai

1. du kannst dem diablos den schweif besser abschlagen wen er in einer wand mit seinen hörner fest steckt...dann wakelt er mit dem schweif immer hoch und runter und du must einfach 3-6 mal drauf hauen (ich habe eifriges heckbeil benutzt kannst auch schwarze katana mod 2 benuzen is auch ganz gut )viel glück noch beim lao bin auch grade da

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 23:06 von Styler3214

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link