'n paar Fragen (AC Wild World)

So...

1. Ich hab heute angefangen Blumen zu züchten. ich hab jeweils die Blumen nebeneinander gepflanzt. Aber hat vielleicht jemand ein Bild wo man sieht wie man die Pflanzen muss. Und wie lange dauerts bin so ne Züchtung erstanden ist?

2. Ich hab die Fage schon mal gestellt aber niemand antwortete. der Elfenbeinflügel ist ja ein Sonderangebot und ich muss unbedingt wissen zu genau zu welcher Zeit man den sich holen kann.

3. Ich mach auch grad ne Obstplantage und wollt fragen wie oft man am Tag einen normalen Obstbaum Gießen muss ohne dass er eingeht.

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 23:46 von katze008

2 Antworten

1. Steht alles bei Tips und cheats unter Blumenzüchtungen

2. ist unterschiedlich

3.glaube diem muss ma nicht giessen.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 00:43 von Lovebugs

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. es kann eine woche bis 3 monate dauern (wenn nicht länger..)
B = Blume - = land

---BB-BB---BB-- mann kann auch so: --BBBBBB--
------------------------------------------BBBBBB--
BB--BB--BBBBBB----BBBB--BBBB---BB-------BBBBBB--


es ist egal, hauptsache sie sind DIREKT nebeneinander!

2. das ist nicht bei jedem ACWW gleich. es gibt so viele möbel, ich habe z.b. nie das gleich sortiment wie du! vielleicht hat jemand von 100'000 menchen das gleich sortiment wie du, was ich aber eher nicht denke.

3. wenn du einen baum neu einpflanzt, 1-3 mal giessen (manche sagen auch gar nicht aber bei mir geht es ohne giessen nicht..), nicht !darüberlaufen! und wenn es dann am nächsten tag ein bisschen grösser ist, musst du den baum NIE MEHR giessen. der überlebt dann von alleine ;)

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 16:36 von Lelita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)