2 Fragen (Monster Hunter 3)

1. Wenn ich jetzt außerhalb von Quests einfach im Moga-Wald z.B. Rathalos mit Fallgrube u. Beruhigungsbomben einfange, bekomme ich dann bei "Jagdbericht" auch Rohst.-Punkte und Objekte?

2. Womit kann man Panzeramulett u. Kraftamulett kombinieren und werden die Wirkungen dann verstärkt?

Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 00:29 von Freaky8

3 Antworten

allso ich erste frage kan ich beantworten aber die 2 nicht also




nr1 wen du in fängst dan bekommst du mer alls wen du in killst bite schön

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 00:59 von geisterbar

1. Du bekommst 30% mehr Rohstoffpunkte

z.B. Rathalos bringt 1000 Rohstoffpunkte wenn du ihn tötest, wenn du ihn aber fängst, bekommst du 30% mehr, also 1300 Punkte, lohnt sich also. Die Anzahl der Objekte weiß ich leider nicht.

2. Ab JR31 (online) wirst du auf ein riesiges Monster treffen, den sogenannten Dämonjho. Dieses Monstrum hat eine gewaltige Angriffskraft und ist nur mühesam zu besiegen. Die Quest, ihn zu besiegen, wirst du ab JR51 erhalten. Wenn es dir gelingt, ihn zu töten, kriegst du seine Materialien.

Nun das hauptsächeliche:

Kombiniere Kraft/Panzeramulett mit einer Dämonjho-Kralle, dann werden die noch stärker. (Kraftkralle/Panzerkralle)

Tipp: Wenn du in dein Inventar Kraftamulett, Panzeramulett, Kraftkralle und Panzerkralle gleichzeitig hast, erhöhen sich dein Angriff u. Verteidigung um ein hohen Maß.

Hoffe, konnte helfen ;)

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 01:40 von Di4m0nD

Thx Leutz ^^
Das mit Kraftamulett/Panzeramulett im Inventar weiß ich schon ^^

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 19:33 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)