Ein Stück der Titanenrüstung (Risen)

Bin in der Westküste in den Wasserfall rein gegangen in der Höhle.
Dort muss ich eine Seilwinde mit der Telekinse anwenden weil es zu weit ist und rüber kann ich nicht weil da eine Schlucht ist...ABER... ich kann Telekinese nicht anwenden weil da dieses kristall ist da steht dann wegen Antimagie nicht möglich...Wenn ich dann weiter weg gehe gehts, aber kann die winde nicht betätigen.

Damit ihr es versteht: Bin dort wo zwischen 2 Leuchtende Pilze sind ein kleines Loch ist...Dort bin ich rein gekrochen und paar echsen gekillt dann 2 schalter betätigt und später war ich wieder in diesen Raum wo die 2 pilze mit den Nautilus Loch ist...Da ist auch ein Loch in der Wand wo man dann telekinese anwenden soll für der winde aber geht nicht...In der Komplettlösung steht es aber genau so...

danke

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 00:32 von BlackandWhite

1 Antwort

Du musst mit einem Bogen oder einer Armbrust darauf schiessen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 01:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)