sasuke! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich hab ne frage wenn man die story und fragment fertig hat sagt sasuke er will konoha zerstören kommt das noch in storm 2 vor?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 01:16 von erkler232

25 Antworten

nee..xD
geht eig nur bis PAIN..

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 01:23 von Zuchtii_Nr_1

Der hat nichteinmal im manga konoha zerstört und das schafft der eh nicht villt mit Madara aber dann macht Madara das meiste xD

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 01:23 von Sasuke962

Ne leider ned xD Finde ich i-wie blöd der sagt es aber weiter geht es ned

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 01:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Leute das war doch klar das es niemals so weit geht weil das nicht mal im Manga passirt

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 01:18 von Kakashifan073

Naja aber er könnte Konoha leicht zerstören^^
Einfach hin gehn an die Grenze und Amaterasu.. also soo schwer ist es für ihn ned

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 01:23 von gelöschter User

ich frag mich ob sie sin storm 3 da anknüpfen wo sasuke nach konoha will oder ob sie wieder von vorn anfangn nur das die story halt weitergeht

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 01:20 von SuperSayajinGogeta4GT

Sind wir ehrlich wenn man es genau nimmt hat Sasuke keine Chance gegen Kakashi ich mag sasuke zwar auch aber macht kakashi einmal kamui und sasuke ist geschichte xD

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 01:25 von Sasuke962

Naruto ist stärker als Sasuke das ist ja wohl klar wenn Naruto Sasuke vor Konoha abfängt dann wars das für Sasuke

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 01:20 von Kakashifan073

stimmt naja wie schon sasuke962 sagte schafft er nicht denn Pain ist stärker als Itachi und itachis stärker als sasuke und naruto hat pain besiegt als wird sasuke kein problem sein(meine meinung)naja obwohl sasuke mein lieblings char is

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 01:21 von erkler232

Aber Leute jetzt mal erlich
WIR SOLLTEN NICHT STREITEN!
wir haben Morgen einen Kampf vor uns!

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 01:21 von Kakashifan073

egal Naruto macht sie jetzt alle fertig..xD
haha sorry..

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 01:27 von Zuchtii_Nr_1

wie gesagt gerade jetzt sollten wir zusammenhalten und nicht streiten^^

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 01:22 von Kakashifan073

@kakashifan
was fürn kampf?

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 01:22 von erkler232

Naja kann man ned ganz vergleichen..
Also gut Naruto ist stärker aber trodzem Sasuke hat Susanno was eigentlich fast alles abwehren kann und Naruto hat kein schutzschild..

Ich weiß ned ganz bin mir ned sicher ob Sasuke nicht doch gewinnen kann

Antwort #14, 20. Oktober 2010 um 01:26 von gelöschter User

Frag mich nur warum Kakashi nicht sein Kaleidoskop Sharingan gemacht hat also bei Pain ^^ da hätte er doch gewonnen xD

Antwort #15, 20. Oktober 2010 um 01:28 von Sasuke962

Ich meine den Kampf Morgen gegen DB (nicht die Deutsche Bahn XD)

Antwort #16, 20. Oktober 2010 um 01:23 von Kakashifan073

BITTE benutzt den Japanischen begriff

außerdem hat er es benutzt um Choji zu schützen^^

Antwort #17, 20. Oktober 2010 um 01:23 von Kakashifan073

wie ein kampf gegen dragonball?wo ? hää? check gard nicht was du meinst

Antwort #18, 20. Oktober 2010 um 01:24 von erkler232

Kaleidoskop Sharingan da bekomm ich echt ne Gänsehaut vor Krauß...

Antwort #19, 20. Oktober 2010 um 01:24 von Kakashifan073

Oh Nein morgen kommen DB RB2= Deutsche Bahn Red-Bull 2 xDDD

Antwort #20, 20. Oktober 2010 um 01:28 von gelöschter User

Morgen wollen uns DB Fans beleidigen
am besten wir ignorieren sie

Antwort #21, 20. Oktober 2010 um 01:24 von Kakashifan073

das hab ich doch mit absicht gemacht xD und naruto gewinnt gewiss mir Windversteck SpiralShuriken xD

Antwort #22, 20. Oktober 2010 um 01:30 von Sasuke962

das dachte ich mir fast XD

Antwort #23, 20. Oktober 2010 um 01:25 von Kakashifan073

@kakashifan
wo wollen die uns beleidigen?

Antwort #24, 20. Oktober 2010 um 01:26 von erkler232

Spiral Shuirken herlich XD

Antwort #25, 20. Oktober 2010 um 01:25 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)