chancenlos? (Medal of Honor)

hi leute, geht das nur mir so oder ist man in dem spielmodus kriegseinsatz (rush) als angreifer chancenlos. ich spiele immer als schütze oder spec ops und normalerweise lauf ich dann immer von deckung zu deckung und arbeite mich so voran. gegner sind kaum welche zu erkennen aber sobald ich loslaufe knallt mich ein scharfschütze ab. so geht das dann die ganze zeit. ich hab davor auch bc2 gezockt und da war ich eigentlich relativ gut. habt iht da auch probleme damit?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 08:19 von KAI-mp3-JTG

3 Antworten

...im MoH-Multi wird extrem gecampt!

Ohne Kampfvisier oder Zielfernrohr ists eine absolute Quahl zumal die Maps viel zu klein sind um sich "ungesehen" bewegen zu können.

Eine Deckung ist zudem nur wertvoll wenn sie gekniet "über Kopf" hoch ist und natürlich nicht aus Wellblech, o.ä.! Versuch mal darauf zu achten...

Gruesse

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 10:25 von samson_123

nee ich hab keine probleme aber ich rushe auch nur mit pumpe.
und ich hab auch bc 1+2 und muß sagen bc2 ist besser

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 10:27 von danielh

Ich muss auch sagen, dass BFBC2 besser ist, da ich die Maps wie meine Vorredner viel zu klein sind und man tatsächlich bei jedem Schritt abgeschossen wird, obwohl mir die Schießereien besser gefallen als bei BC2.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 19:10 von ShiiXde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)
* gesponsorter Link