wAS ist besser Weiser Oder Priester? (Dragon Quest 9)

wAS ist besser Weiser Oder Priester?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 10:04 von SuperGamer2000

13 Antworten

Natürlich Priester,weil Weiser nur soeine michung aus Zauberer und Priester ist.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 10:17 von Tippmasterxd

ok Danke

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 10:19 von SuperGamer2000

Bitteschööööööööööööön!

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 10:23 von Tippmasterxd

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich würde aber lieber beide in der gruppe haben, weil Priester zum heilen & Weise halt zum stärken & für angriffszauber und sowas^^

Ich hab Paladin/Kampfkünstler/Weise/Priester und es klappt hervorragend :D:D

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 10:33 von EdgarH

Ich finde Weise besser, zwar ist ihre Heilkraft geringer, dafür haben sie die meisten MP und haben auch starke Zauber. Außerdem beherrschen Weise Wiedergeburt, was einen Verbündeten IMMER wiederbelebt.

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 10:59 von Sunwalker

Ich bin mir immer noch nicht sicher wenn ich nehmen soll gegen corvus Hoffe auf Weitere Antwworten.

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 10:56 von SuperGamer2000

OK Danke Ihr müsst nicht mehr Antworten ich hab mich Für Weisen jetzt Entschieden Danke an Euch Allen für die antworten

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 11:05 von SuperGamer2000

Wenn Du den Weisen vorher noch richtig hochlev.ist er schon besser-weil er mit der letzten Weisenmisssion z.B.ne Fähigkeit erlernt mit der Er 2x pro Runde Zaubern kann.
Ich hab mit dem Berufewechsel erst so Richtig nach der Story Angefangen und bin mit meinem Priester Speer,Barde Schwert,Dieb Klauen ,Zauberer Zauberstab (alle 100 Talente auf Schild Waffe und letz. in der Talentenliste) locker Durchgekommen.
Jeder muss halt für sich Entscheiden was Ihm liegt schaffen kann man`s mit jeder Berufung.

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 11:12 von Dekona

@Dekona: Du hast aber auch nicht gerade das beste Team. Das passt ja alles so gar nicht zusammen. Und was soll ein Priester bitte mit nem Speer?

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 11:15 von Aaron94

@Ein Priester mit einem Speer ist Ok, da er nicht so viele MP verbraucht.

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 11:23 von Sunwalker

Antw.9 Was heist passt net der kann auch ganz gut austeilen, wie gesagt muss halt jeder für sich sehn was er mag und was nich.Die meisten finden Dieb blöd Ich mag ihn also is der für mich gut.

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 11:32 von Dekona

Ja aber ein Priester ist fürs Heilen und nicht für den Angriff zuständig, also STAB!
Und der Zauberer und der Dieb sind ja mit Abstand die körperlich schwächsten Berufe und Barde kann überhaupt nichts gut...>_<
Nimm doch mal Paladin der abwehrt und Gladiator der angreift.

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 13:26 von Aaron94

Niemand hat DICH nach deiner Meinung gefragt. Wenn dir nicht gefällt was hier geschrieben wird, dann guck gefälligst nicht hin!

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 14:10 von Aaron94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)