Monster ? (Rune Factory 2)

wo bekomme ich das monster was kyle beim vorspann da auf der schulter hat ich meine dieses eichhörnchen

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 10:07 von HotDog2

3 Antworten

Würde mich auch interessieren ich weiß zwar das die tiere je nach tageszeit anders sind aber das vieh hab ich noch nie gesehen im Padova gebirge war ich noch nie Nachts. vielleicht ist es ja da?!
Die Wollies hab ich schon und Gackere... oder wie auch immer also die komischen Hünchen :D Und die Skorpione Die Ameisen Und die Spinne mehr weiß ich auch nicht das wren jetzt die die mir eingefallen sind... Naja ich schau mal im Padova Gebirge ... Kann aber auch sein das die erst in der 2. Generation kommen also wenn du diese komischen statuen wegmachen musst. Bin noch nicht so weit bau grad erst die schule xD Naja noch viel erfolg wenn ich es finde sag ich dir bescheid!

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 12:28 von _o0Smiley0o_

In der ersten Generation hab ich keine gefunden, deswegen würd ich jetzt einfach mal behaupten es gibt sie da noch nicht. Laut dieser Seite gibt es sie im Meshina Tal (in der 2. Generation)

http://harvest-moon-index15.de.tl/Monster.htm

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 14:00 von sammy_m

ok danke ^^

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 18:00 von HotDog2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)