Stinkbomben und Vertrauensschüler (HP - Kammer des Schreckens)

Hi
ich bin jetzt da, wo man für hermine (mal wieder ... :/ ) ein buch aus der bibliothek holen soll (geschichte von hogwarts). Zuerst muss man ja durch den bibliotheks anbau. Das habe ich bisher nur einmal mit sehr viel glück geschafft... Angeblich sollen stinkbomben die ablenken aba wie? ich hab mal eine geworfen als nur einer im raum war (wo man das lockart buch holen muss um nevil hinter dem wandteppich hervorzubekomm) aba keine reaktion. Was ist das eigentlich mit diesen luftballons? Die sollen doch auch helfen. Wo ist eigentlich das portrait durch das ich in die verbotene abteilung komme? Kann man eigentlich schon im vorraus erahnen wo ein vertrauensschüler auftaucht? Bei Harry Potter und der Stein der Weisen für pc hat filch ja immer seine lampe und dann weiß man wo er ist(zu mal man da einen besseren überblick hat... ich hasse diese einstellung der kamera wenn man irgendwo vorbeischleichen soll... warum kann man nicht den GANZEN raum von oben sehen?)
danke schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 10:11 von misstini7337

1 Antwort

Hallo misstini7337, Hier paar tricks
1. Du kannst mit dem gelben c analog deine ansicht etwas verbessern
2. Versuche immer hinter den vertrauensschülern zu bleiben und wenn sie sich umdrehen hinter einem Regal Schutz zu suchen.
wass die Stinkbomben und Leuchtballons angeht, sie wirken nur wenn der Vertrauensschüler nahe genug ist. hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 16:32 von mod-nation98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)