gelbes wappenteil in jahr 4 level 5(der schawarze see) gesucht! (Lego Harry Potter)

hallo leute,ich hab da ein problem,ich hab jahr 1-3 durchgespielt und bei jahr 4 brauche ich nur noch in level 5(der schwarze see)noch das gelbe wappenteil,den dachs von rawenclaw,dann hätte ich alle 4 jahre durch...,aber bei mir zeigt der wappenfühler ins gras,ich weiß nicht was man da tun muss,oder ob das überhaupt stimmt,aber ich brauch hilfe!schreibt mich an bitte an!

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 10:15 von nickinger

2 Antworten

(Direkt kann ich die Frage nicht beantworten, tut mir leid.) Wie in einer Frage von mir gestellten Problem zufolge stecke ich leider noch im letzten LvL der Episode 3 fest..

.. aber die Pfeile haben so ihre Besonderheiten, dass die vielleicht nicht die Stelle meinen, sondern evtl. eine andere die sich dahinter (ein Weg oder so folgen vllt?) befindet meinen.
Oder versuche das Gras anzuzaubern / irgendetwas in der Nähe verzaubern (vielleicht taucht es dann auf ..).

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 22:31 von Keksbauer

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
hab ich auch schon probiert,hat nich geklappt,trotzdem danke

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 14:49 von nickinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)