Kommt man wennn man Metroid prime durch hat nochmal auf zebes (ich hoffe der heißt so) also der erste planet der in die luft geflogen ist? (Metroid Prime Trilogy)

Denn ich brauche noch ein paar datenbank scans und will das spiel zu hundertprozent durchhaben!^^ Danke im voraus XD

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 10:20 von Wii-Kaplan

2 Antworten

Nein leider nicht mehr.Zebes kommt übrigens gar nicht in Metroid Prime vor,du meinst wohl die Fregatte der Welltraumpiraten.
Mindestens einen Datenbankscan kannst du nur in der Fregatte holen.Die ist in der tallon oberwelt abgestürzt und vielleicht kannst du auch trotzdem noch scannen gehen.du brauchst allerdings den Gravity Suit.
Falls es nicht mehr gehen sollte:
"Egal" wäre untreffend,aber beim 2 Mal durchspielen macht das Game fast noch mehr Spass,da du nun einiges besser bist.
Ach ja:Die Datenbankscans bleiben bestehen,auch wenn du das Game nochmals (allerdings auf dem gleichen Spielstand,aber egal welcher Schwierigkeitsgrad!) spielst hast du deine
z.B. 94% immer noch.Bei den Items allerdings nicht.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 20:24 von Daryoschi

danke danke danke mach ich glaub ich auch nochmal durch das game

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 18:15 von Wii-Kaplan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)