lagiacrus besiegen (Monster Hunter 3)

ich will lagiacrus killen für die lagiacrus rüssi weil ich könig ludroth fangen will ich hab nämlich gehört das die lagirüssi schneller unter wasser ist eswegen brauche ich sie ich hab ne normale morph axt und ne halbjaggi und halb jägerrüssi kann mir jemand tipps geben danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 10:43 von vaanff12

3 Antworten

dein vorhaben ist überflüssig es sei denn du spielst online und wilst den kludroth da fangen aber offline bist du ganz schnell am boden wenn du den lagiacrus mit deiner jetztigen rüstung angreist...
glaub mir lagiacrus ist mindestens 3mal so stark wie der k.ludroth

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 11:00 von gnampflolo

was brauch ich dann für ne rüssi und was für ne waffe für k.ludroth

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 11:04 von vaanff12

der königsludroth ist sehr leicht mit dem hammer zu besiegen ich habe ihn das erste mal mit dem hammer federzünder besiegt
als rüssi hatte ich die rehnothroplosrüssi die man danach auch für den barroth verwenden kann
ps:die königsludrothwaffen eignen sich prima für den barroth^^

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 11:07 von gnampflolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)