maleviz endgegner (drache) (Kingdom Hearts)

wie soll ich die oder den oder was auch immer besiegen sagt mir wie ihr das geschafft habt und auf welchen level ihr das geschafft habt



freu mich auf eure antworten:)

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 11:09 von desaster007

6 Antworten

schon geschafft aber gegen riku auf welchen level sollte ich gegen den antreten?

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 13:31 von desaster007

Welchen Riku meinst du jetzt genau?
Meinst du Ansem in Hollow Bastion oder im Bauch des Wals?
Wenn du Ansem meinst, solltest du min. Level 55 sein.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 23:00 von PoKeMaXi2009

er meint mit allerhöchster wahrscheinlichkeit riku+ansem^^
den schafft man auch mit lvl 45 oder früher, wenn man ne gute taktik hat ;D

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 10:00 von Elray

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
so ist es lv 46 geschaft bin wieder in der stadt travse navi gummi gefunden eingebaut und jezt komm ich nicht weiter was muss ich jezt tun bin gerade in hallowbation.

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 12:30 von desaster007

was gg alle bossgegner gut ist.ist gaiareif der macht dir von allen items am meisten hp und wenn du viel hp hast,dann hast du immer genug zeit vita zu machn allerdings bekommt man im verlauf des spiels glaube ich nur 1 gaiareif den rest musst du bei den mogrys schmieden

Antwort #5, 04. November 2010 um 23:30 von jodelgolum24

danke leute endlich geschafft ;)

Antwort #6, 05. November 2010 um 18:48 von desaster007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)