Waldschrein Endgegner (Zelda Twilight Princess)

Ich bin vor dem ersten Endgegner also dieser Drache,jedoch kann ich nicht die Tüt öffnen,die hat ein riiges Schloss.
Ich bin da wo die ganzen Affen eine schaukel machen,dann komme ich rüber,fange die Fee und bin blöd vor der Tür.
Wie öffne ich diese Tür.

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 11:11 von LariMan

2 Antworten

du brauchst den masterschlüssel! also geh mal zurück in den länglichen raum ziemlich am anfang (wo die brücke kaputt war). sieh dich um, da müßten 4 windräder stehen und auf dem boden davor siehst du ein zeichen in welcher reihenfolge du sie mit dem bumerang anvisieren mußt. also alle 4 in der richtigen reihenfolge anklicken, bumerang abfeuern und dann geht ein tor auf und dahinter ist die kiste mit dem masterschlüssel :D

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 11:18 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Übriegens findeste bei dem Podest am Anfang, wovon du in die einzelnen Bereiche konntest, ne Kiste in der Luft hängen.

Die kannste mit dem Bummerang runterholen.
Dadrin ist der Kompass, der dir dann anzeigt, wo sich noch Schatztruhen befinden.

Da siehste dann alle und kannst dir so auch noch die 2 Herzteile holen, falls du sie nicht schon hast.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 11:43 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link