Tauschen (Pokemon Soulsilver)

Hi habe ein Problem!
Ich will von Smaragd auf SS tauschen und dass 1. mal klappt es aber wie bei Perl weiß ich nicht wie man das beim 2. mal machen muss.Muss mann genau um 0 Uhr oder so tauschen oder dann zur gleichen Zt. wie man es beim 1. mal gemacht hatt? Brauche dringend hilfe .
Im Vorraus schon
Thx ossi_24

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 11:15 von ossi_24

3 Antworten

Der Tausch von der 3. zur 4. Generation ist leider begrenzt. Man muss erst einmal den Park der Freunde in Fuchsania City betreten können. Dann schickt man die Pokemon im Hauptmenü auf die SS Version und muss sie im Park der Freunde NOCHEINMAL FANGEN. Es gibt ein bestimmtes Limit an Pokemon, die man an einen Tag auf die SS rüberladen kann. Die Zeitsperre beträgt 24 h, d.h. nach mind. einen Tag darfst du wieder tauschen. Mindestens, nicht genau.
Tauschen ist wieder ein falsches Wort. Du kannst nur von der 3. zur 4. Generation schicken, aber keine von der 4. zur 3.
1. Nein, es klappt nicht wie mit der Perl.
2. Siehe oben.
3. Zeitsperre mind. 24h, natürlich kannst du auch einige Tage später weiter tauschen.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 11:43 von cs24

achso thx weil bei der perl und platin da habe ich teilweise 1 woche gewartet und ich konte nicht "schicken" also kann mann bei dr perl nicht ein zweites mal schicken?

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 11:58 von ossi_24

Von welcher Edition willst auf welche Edition schicken? Von Perl und Plation zu SS/HG kann man einfach über den Konnexclub im Pokecenter tauschen.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 16:15 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link