Mir fehlt noch ein i-Point? (Wii Sports Resort)

mirfehlt noch ein i-point auf der großen insel aber es kan kein mobiler sein?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 11:38 von C1RCA

6 Antworten

Ich denke es ist das i beim NADELFELSEN(Ausgang der Meereshöle)
PROFIKANUTE (Nahe Wedge-Island)
WASSERFLUGZEUGTEAM( Am besten nachts in die Stadt fliegen von da aus richtung leuchturm und dann müssten das neben dem Mond ein blinkender Kreis sein)

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:45 von Marcodosch33

Du hast bestimmt den Taucherplatz noch nicht.Er liegt ganz nah hinter der großen Felseninsel

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 13:53 von Star_Fox_Wolf

Kann man im Spiel auch tauchen?

Antwort #3, 01. November 2010 um 16:57 von -_G-Star_-

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
leider nicht

Antwort #4, 02. November 2010 um 14:45 von Star_Fox_Wolf

Ja schade @ Star_Fox_Wolf!

Aber an 1CRCA, es gibt noch ein "i" mittem im Meer, wenn Du von der Inseln wo Dein Haus erbaut wurde zur Golf - Insel fliegst, der ist da direkt unter dem grossen Orangen Ballon auf dem Wasser.
Hoffe mal hilfst etwas.

G - Star

Antwort #5, 02. November 2010 um 17:40 von -_G-Star_-

es gibt einen der auch im spiel fliegt das ist dein freund wenn du dem folgst zeigt er dir ein paar is so habe ich auch denn letzten i gefunden musst nur eins drücken dann schießt du eine leuchtrakete ab die blau ist er dann eine die orange ist must nur in die richtung fliegen

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 17:26 von TE60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)