warum klappt das mit dem headset nit! (BF 1943)

was kann ich machen damit ich mit meinem freund per headset spielen kann weil immer wenn ich mit ihm per headset spiele höre ich ihn am anfang des matches doch mitten im match hör ich ihn dann nicht mehr obwohl er noch das headset anhat

also was kann ich dagegen machen

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 12:04 von 19fabi1997

1 Antwort

Wenn es so ist würde ich über Skype und schon überhaupt ncht über battlefield 1943 irgend einen schheiss reinsagen, denn man könnte vom Server geworfen werden, denn der server Support interresiert sich nicht für irgend sowas und überhaupt könnten sich Spieler beeschweren es stört halt wenn irgendwer nen Scheiss renschreit.
So und jetzt zu dem warum das nicht gehts enweder ern sagt was, was man nicht sagen darf oder ein Problem ist mit der Verbindung das, das ´nicht gehts naja wenns nichrt geht, gehts nicht.

Antwort #1, 18. November 2010 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1943

BF 1943

Battlefield 1943 spieletipps meint: Nicht immer ist weniger mehr. Gerade mal drei Karten und drei Klassen in neuer Grafik wirken momentan wie ein Sparpaket. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1943 (Übersicht)