arceus und darkrai (Pokemon Platin)

also ich hab mir jetz die azurflöte für arceus hergecheated aber aus irgendeinem grund hilft mir das überhaupt nich muss ich noch irgend etwas machen damit ich arceus am kraterberg fangen kann

ach und welches item brauche ich um darkrai zu fangen

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 12:15 von paxo

5 Antworten

Warst du schon bei der Speersäule?
Du brauchst die Mitgliedskarte...

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 13:18 von gelöschter User

speersäule ist doch der platz ganz oben auf dem kraterberg
da lauf ich ja immer kreuz und quer und ich geh auch ständig dahin wo sie im internet zeigen wo man hinsoll (diese eine platte mein ich) aber es passiert nichts und wenn ich die azurflöte mit y einsetze passiert auch nichts

mitgliedskarte hab ich jetz und ich bin auch zum gasthof ganz oben in fleetburg gegangen (hoffe ist das richtige haus) aber ich komm da trozdem nicht rein

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 19:27 von paxo

du musst mit der azurflöte an die speersäule und sie dort einsetzten. vor dir erscheint eine riesige treppe, geh hoch und dann wartet vor dir arceus

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 21:57 von zockidunz

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hast du den cheat benutzt das man alle items hat oder das du einzelnt event cheat machst ... wenn das 1. ist kannst du es vergessen wenn es das 2. ist müsste es klappen

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 00:21 von harunxDD

ja habs begriffen hatte zuerst nur die items gecheated nachdem ich es dann als event gemacht hab hats geklappt
danke

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 15:42 von paxo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)