Timeout der Updater-Verbindung. (WoW)

Hi ich wollte WoW auf meinem Laptop istallieren. Nachdem Patch 4.0 heruntergeladen wurde, wollte ich das Spiel starten, allerdings erscheint nach kurzer Zeit: Timeout der Updater-Verbindung.
Ich kann nur auf Ok klicken, doch dann bricht WoW ab! Habs jetzt schon deinstalliert und wieder drauf gepackt, aber es funktioniert immer noch nicht! Bei meinem PC klappts ja auch. Ich habe die Normale Version mit Burning Crusade. Nichts gecrackt oder sowas.
Was muss ich machen?

Ich bedanke mich im Vorraus!

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 12:26 von yxcasdwer3

1 Antwort

ich hatte das genau gleiche problem ich weis nich genau was ich gemacht hab abr hab 2 teorien xD

1. geh ma zum wow ordner und such den updater mit dem drachn drauf wenn das nich klappt

2.such im wow ordner direkt das wow spiel (also nich launcher) klick mit rechts drauf und mach als admistrator auführen

eine von beiden sollte gehen ging jedenfalls bei mir

ps. sry wegen den rechtschreibfehlern wenn ich schnell schreibe mach ich viel fehler :D

viel glück

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 19:29 von electro_boy

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)