Wie kann man Mods installieren (Arma 2)

Frage steht oben

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 12:32 von Scania440

1 Antwort

Kommt drauf an was es für ein Mod ist.
Wenn es ein Addon und kein z.B Scribt ist, dann musst gibt es 2 Möglichkeiten Addons zu installieren.

1. Du entpackst die Dateien die im Addon-Ordner deiner Mod sind direkt in den Addon-Ordner des Spiels selbst. Geht auch in dem du es raufziehst, also von WinRar auf den Addon-Ordner ziehen.(Würde ich ehrlich gesagt nicht empfehlen)

2. Du erstellst einen Ordner im Spielverzeichnis. z.B. @LDL
Kannst du natürlich auch selbst benennen, aber du musst bei der Arma2 Verknüpfung auf Ziel klicken, und ganz am Ende nochmal eine Leerstelle machen und -mod=@LDL eingeben.
Nicht vergessen, die meisten Mods haben auch eine userconfig, die kopierst du dann in die userconfig (falls keine vorhanden ist, erstellst du einen Ordner der userconfig heißt).
Wenn du mehrere Mods installieren willst müsste es so aussehen.

"C:\Programme\Bohemia Interactive\arma2oa.exe" -mod=@Ace;@acex;@LDL;userconfig

(Ist nur ein Beispiel, normalerweise währen da noch die anderen @ace addons, aber das Spieletipps-Limit der Zecihenkette wurde überschritten xD)


Hoffe konnte helfen.
Viel Glück

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 14:01 von Isaac358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)