Dragonia-Prüfung (Dragon Quest 8)

ist einer bei euch schon bei der Dragonia-Prüfung bin dort beim zweiten drachen also smaragd drache wie kann ich ihn leicht besigen
oder gibts noch ein besseren platz zum trainieren als heulende hügel mit den metallschleimkönigen

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 18:38 von gelöschter User

6 Antworten

âlso der beste platz is der hügel^^ aber um ihn leicht zu besiegen naja ne wirkliche taktik gibt es nicht, ausser heilen, verbessern, konzentration und mit voller wucht angreifen, natürlich muss deine ausrüstung passen

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 20:04 von Blackcloud

drachenfriedhof ist besser weil da wenn du glueck hast metall-koenigschleime mit herr der fliegen kommen und der metall-koenigschleim von ihnen wiederbelebt wird das bedeutet du kannst doppelt, dreifach oder sogar vierfach so viel EP bekommen.


MFG Edu

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 22:05 von edu95

aber, auf dem drachenfriedhof spawnen diese monster auch nicht so oft ;)

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 22:47 von Blackcloud

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
danke leute
ich trainier dann mal wieder dort mach ich schon seit ich den göttervogel stein bekommen habe
welches level haben eure spieler

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 11:36 von gelöschter User

held:67
yangus:69
jessica:62
angelo:65

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 12:36 von edu95

held : 75
yangus: 74
jessica: 74
Angelo : 74

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 13:16 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)