Team forschläge ! schnelle antwort bitte (Dragon Quest 9)

welches team habt ihr und welches lvl ich muss mein ändern

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 13:06 von endgegner123

4 Antworten

also ich hab jetz:
gladiator(lv.26)hab grade erst mit ihm angefangen
waffe:den hammer den man in brennbergen bekommt
priester(lv.35):
waffe: donnerspeer
kampfkünstler(lv.41):
waffe:feuerkralle
kampfkünstler(lv.40):
waffe:nebelstock

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 13:09 von harvestmoooon

Mein Team ist nicht das beste:

Ich bin Barde, heile die Gruppe bei Bosskäpfen mit Mittelheilung durch, level 51, bei normalen Kämpfen kann ich auch draufhauen, habe Wunderschwert.

Dann habe ich eine Diebin, sie beklaut die Gegner, schleppt viel Heilzeugs mit sich rum und steht immer am längsten, da sie Heilrüstung trägt (bzw. die zweite Stufe davon). Sie ist Level 49. (trägt im Moment Infernoklauen)

Dann eine Zauberin, Level 48, erhöht den Angriff, die Geschwindigkeit und blockt den Gegner mit antimagie. Geht meistens als erste futsch... (Großbrutalienzepter)

Und ein Kampfkünstler level 50, mit Düsterstab; Er haut bloß drauf.

Taktik bei mittleren Bossen: Ich putsche den Kampfkünstler auf, die diebein beschleunigt sich und mich nacheinander, die zauberin steigert unsere Angriffskräfte und der Kampfkünstler konzentriert sich. Wenn er hundert hat, viermal normalen angriff, meistens fängt die diebin an, dann komme ich, und der Kampfkünstler mit voller Konzentration und maximalem Angriff kriegt noch mal 50% Bonus obendrauf.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 13:20 von gelöschter User

Es gibt soviele Combo mögl. zur Zeit meins-Barde 91- Schwert 100 charm 100 Schild 100, Paladin 29- Speer 100 Schild100 Tugen 53, Dieb 92 -klauen 100 Schild 100 Geschi.100, Weise 49- Zauberstab 100, Schild 100, Erleucht.100
jeder mit voll ausg.Waffenquest Schriftrollen und Fähigkeit Konzentration vom Kampfkünstler.

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 13:30 von Dekona

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also mein altes team war gladiartor (ich)stufe 99 , paladin stufe 81, pristerin stufe 81, und kampfkünstlerin stufe 81 ja und die rüstungen hatte ein kumpel gecheatet (was ich eig. nich wollte des wegen habe ich neu angefangen)

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 14:24 von Persiast1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)