Schüsse zurückfeuern (Super Smash Bros. Melee)

Bei den Computern sieht man doch häufig, dass wenn man schiesst er die Schüsse mit dieser Abwehrblase manchmal zurückwürft. Ist es Zufall, wenn man sie zurückwürft oder muss man bestimmte Knöpfe dabei drücken?

Danke^^

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 18:42 von gelöschter User

8 Antworten

du musst den schild im richtigen moment aktivieren also so nah wie es geht und dann erst den schild übe erstaml viel dann kommt das automatisch hin

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 18:50 von gelöschter User

Vielen Dank^^

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 07:24 von gelöschter User

entweder so wie schon erklärt kurz vor dem treffer den schild aktiviren oder mit vox oder falco die spicial attacke verwenden die mit dem sechseckigen schild die schleudert alles doppelt so stark zurück wie es kam es besteht sogar ein video im internet wo dies für den sogenaten eissturmdort werden mehrere attacken kombiniert auch diese
http://www.myvideo.de/watch/176157/Eissturm_Sup... hier sit sogar der link

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 01:04 von Corey_misokattsu

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
danke für das video!Jetzt weiß ich wie der eissturm geht!Ich hab gelesen dass das ein schwarzes loch ist!Hab ich recht?

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 17:59 von rekevin

Nein das ist kein Schwarzesloch weil die Charaktere nicht verschwinden sie sind nur nicht mehr in diesem Eissturm zu sehen weil sie sich im Zentrum drehen und der Schein des Lichts sie verdeckt

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 23:23 von Corey_misokattsu

doch das ist das schwarze loch er meint kein echtes sondern den glitch was es auch ist und den kennt womöglich jeder der sich gut mit SSBM auskennt das video(nicht auf myvideo sondern youtube)und wer mich noch nicht kennt ich bins Nintendo_MASTER der die 1. antwort geschreiben hat^^

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 17:45 von Sert

Hallo,
natürlich nennt man das auch schwarzes Loch.
Die Charas verschwinden zwar nicht, aber wenn man drinne ist wir man sekundenschnell rausgeworfen.^^

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 20:30 von Blade-Kevin

nein mann wird ja eben nicht raus geworfen wenn manns richtig macht

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 01:37 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link