Wie kann man die Richtungspfeile machen ? :P (TM Nations Forever)

Ich habe bei den meisten strecken gesehen , dass die richtungspfeile haben wie macht man das?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 13:23 von Zacota

2 Antworten

Du gehst beim Streckenbau zu irgendeinem Teil, welches irgendwie ein Werbeschild hat oder ähnliches.
Meistens wird das Schild benutzt, welches bei den Teilen zu finden ist, womit man senkrechte Streckenelemente bauen kann. Das sind diese Gitter. Man kann in dem Menü mit diesen Teilen auch so ein Werbeschild anwählen. Baue es erstmal irgendwo hin, wo du es haben willst.

Dann klickst du in der Menüleiste unten am Bildschirm rechts auf diesen leicht gekippten Farbtopf. Nun noch das Schild oder ein anderes Werbetragendes-teil anklicken und das neue Design auswählen.

Pfeile sind mit z.B. "Sign Right" bezeichnet --> Pfeil rechts wäre das in diesem Fall. Du kannst dann auch andere Werbung einsetzen oder Warnschilder reinplatzieren. Es gibt recht viele Teile von denen man das Design ändern kann,z.B. das Zeppelin, probier es einfach mal aus.

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 18:57 von Krypelus

Auch wenn es einen Monat her ist frage ich trotzdem nochmal:
Wenn ich auf den Farbtopf klicke und dann sagen wir z.B. 5 > 1 > 6
auswähle, dann kann ich keinen Skin auswählen. weil dann ist der Farbtopf nur Blau und wenn ich wieder das Element auswähle wird der wieder weiß und alles ist wie vorher.
Muss ich die Skins vorher downloaden oder so?

Bitte helfen!

Mfg Standboy

Antwort #2, 24. November 2010 um 20:27 von StandBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)
* gesponsorter Link