Coverus2 (Dragon Quest 9)

Kann ich mit meinem team Cov.2 besiegen? Mein team besteht aus:
Barde Lv.48,Waffe=Drachentöter
Kampfkünstler Lv.42,Waffe=Gigantstahlklauen
Priester Lv.39,Waffe=Dämonenspeer
und Dieb Lv.41,Waffe=Feuerklinge
Und wenn nein Wen soll ich trenieren?

Ich bitte um schnelle antworten,weil ich ihn heute noch besiegen will.Danke im voraus!

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 13:18 von Tippmasterxd

25 Antworten

Ich denke nicht. Ich habe allerdings
Barde LV 51, Über-wunderschwert
Dieb LV 49, Infernoklauen
Zauberer LV 48, Großbrutalienzepter
Kampfkünstler LV 50, Düsterstab

und trau mich nicht, Corvus 1 zu besiegen... Aber wenn du das geschafft hast, sollte ich es auch mal probieren...

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 13:35 von gelöschter User

Kleine änderung:
Barde Lv.49

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 13:36 von Tippmasterxd

Am Beste Alle sonst könnt es recht Frustig werden.so bis lev.50 dann sollte es kein Problem sein.
Waffen könnt man auch was machen z.B.Königskobra klauen.aus Kobraklauen(Stinsbruck per Alchemie, Edrickschwert aus Rostigem Schwert(müsstest Du eig.haben)

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 13:42 von Dekona

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich werde jetzt mal testen, ob es klappt. Dazu muss ich aber erst mal Corvus 1 und den Drachen plattmachen...

Level du doch solange in der ollen Kuhle!

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 13:38 von gelöschter User

Wo krieg ich das rostige schwert her?

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 13:40 von gelöschter User

Mitt dem drachen Empfehle ich dir immer Drachenhib ein zu setzen.
Ps: Als ich gegen Cov.1 gekampt habe waren alle mindestens 1 Lv.
schwächer.Pps:Cov.2 kann sich um 500 lebenspunkte heilen.

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 13:43 von Tippmasterxd

Rostiges schwert kriegst du da wo du Hauptmann Kauz Besiegt hast wenn du nach rechts gehts in einer Rotentrue

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 13:46 von Tippmasterxd

Kleine änderung:
Kampfkünstler Lv.43

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 13:48 von Tippmasterxd

Kleine änderung:
Kampfkünstler Lv.43

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 13:48 von Tippmasterxd

Jepp habs grade gefunden^^

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 13:59 von gelöschter User

Kämpfe gerade gegen Cov.2.Ps Höllich schwer. PPs sehr gut.

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 13:57 von Tippmasterxd

wurde besiegt!:(

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 14:04 von Tippmasterxd

wurde besiegt!:(

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 14:04 von Tippmasterxd

Nich Traurig sein das wird schon ;)

Antwort #14, 20. Oktober 2010 um 14:10 von Dekona

Danke für die aufmunterten Worte!:)

Antwort #15, 20. Oktober 2010 um 14:31 von Tippmasterxd

Wenn einer von euch Fragen hat dann stellt sie doch mir mal!Würde mich sehr drüber freuen.:):):):):):):):):):):)

Antwort #16, 20. Oktober 2010 um 14:35 von Tippmasterxd

Ich habs mit Gladi 38 = Erdickschwert
Paladin 37 = Plünderer prügel
Kampfkünstler 42 = Brandklauen
Priester 41 = GroßbrutalienZepter

Geschaft und Ich fand Corvus (2)ist leichter als Hauptmann Kats wegen seinen Krit Hieben

Antwort #17, 20. Oktober 2010 um 14:33 von sneakerman

Wie Kriegt mann Erdickschwert?

Antwort #18, 20. Oktober 2010 um 14:41 von Tippmasterxd

Rostiges Schwert,9x poliersand,1x Orichalkum

Antwort #19, 20. Oktober 2010 um 14:43 von Dekona

wie kriegt mann orichalkum

Antwort #20, 20. Oktober 2010 um 14:47 von Tippmasterxd

wenn Du schon 80 minimedallien beim Piraten abgegeben hast bekommst Du danach für jeweils 15 1x Orichalkum ,in hohen Grotten kann man auch welches abgreifen.

Antwort #21, 20. Oktober 2010 um 14:48 von Dekona

Hast du ne taktik für mich.

Antwort #22, 20. Oktober 2010 um 14:52 von Tippmasterxd

Ach übriegens DANKE! an alle

Antwort #23, 20. Oktober 2010 um 14:54 von Tippmasterxd

Kann mir Jemand sagen wo die Basalt-Spalte des Grams St.5 ist!

Antwort #24, 20. Oktober 2010 um 14:59 von Tippmasterxd

zu Antwort 22- wenn Du mit Priester reingehst lass ihn nur Heilen , Zauberer puscht die Anderen und der Rest haut Drauf.
Wenn Du Dich nicht Quälen willst mach erstmal was anderes und lev noch ein bisschen-kannst auch Deine Berufungen ändern und die auflev.je nach Geschmak.

;) und Bitteschön

Antwort #25, 20. Oktober 2010 um 14:58 von Dekona

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)