Eine frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.Kann man jetzt bei dem spiel vertraute geister beschwören =?

2.welcher bosskampf ist euer lieblings kampf ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 13:33 von gelöschter User

22 Antworten

2. naruto vs kakuzo

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 13:29 von gelöschter User

1. nur manche Charaktere und das auch nur in einer Combi
2. gegen Kakashi und gegen Kakuzu^^

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 13:34 von Kakashifan073

Kakuzu mit u hinten^^

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 13:34 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
srry Kakuzu

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 13:30 von gelöschter User

Naja es gibt Erwachensmodus die habens in sich man hat nie verloren wenn man weniger HP hat ! Durch den Erwachensmodus hat man immer eine zweite Chance und der aller geilste Kampf ist Sakura&Chiyo vs Sasori ist sehr geil mit den Quiktime-Events

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 13:38 von ratchetandclankforever

der beste Bosskampf ist Gaara gegen Deidara
der traurigste ist Jirayas letzter Kampf :(

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 13:48 von DB_Bowser

traurig ist er ja aber für mich ist eine andere Stelle trauriger

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 13:52 von Kakashifan073

welche?

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 13:55 von DB_Bowser

na ja Kakashi :(
vor allem da sie es nicht mal richtig gezeigt haben so ist das im Manga/Anime nie passirt :(

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 13:56 von Kakashifan073

ah ha du meinst wo er gegen Pain kämpft

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 13:59 von DB_Bowser

ja, genau
und wie ich schon sagte finde ich es voll doof das es so wie sie es gezeigt haben nicht passirt ist -.-

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 14:00 von Kakashifan073

ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass man Sakumo in einer Zwischensequenz zusehen bekommt^^

und irgendwie haben die auch weggelasen, dass Tsunade eigentlich beim Kampf gegen Pain ins Koma fällt, nachdem sie hier Heiljutsu benutzt hat, aber naja, wenn sie das reingebracht hätten, hätte man nach Abschluss der Hauptstory, wohl nichts mehr zutun gehabt =D

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 14:04 von DB_Bowser

na ja aber ich währe schon dafür gewesen das sie wenn sie so was zeigen das ganze auch richtig zeigen immerhin hat Pain Kakashi nicht getötet
Kaskashi hat sein letztes Chakra benutzt um Choji zu retten und ist am Chakraverlust gestorben so und nicht anders

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 14:11 von Kakashifan073

Auf Sakumo hätte ich auch gehofft

Antwort #14, 20. Oktober 2010 um 14:11 von Kakashifan073

na ja wie auch immer das kann man nicht ändern

Antwort #15, 20. Oktober 2010 um 14:16 von Kakashifan073

ja das war ein bisschen lückenhaft, jetzt denke viele vielleicht , das Pain das tatsächlich gemacht hat XD Pain kann ich nicht leiden

Antwort #16, 20. Oktober 2010 um 14:12 von DB_Bowser

ich glaube auch das, das jetzt viele denken besonders die, die nur Pokito kennen das ist ja das was mich so ankotzt
ich hasse Pain

Antwort #17, 20. Oktober 2010 um 14:22 von Kakashifan073

ja finde ich auch, RTL2 macht aus Naruto eine Kleinkinder Sendung und das trifft vorallem bei Shipuuden absolut nicht zu, ich meine als ich früher Dragonball geguckt habe oder One Piece, und das auf RTL, da waren sehr wohl blutige Szenen drin und das wor Tod gab es auch^^

Antwort #18, 20. Oktober 2010 um 14:24 von DB_Bowser

na ja man muss sich auch überlegen das Naruto die EINZIGE Serie auf RTL2 ist die so extrem geschnitten wird außerdem ist Naruto im Orginal in Japan erst ab 16 freigegeben

Antwort #19, 20. Oktober 2010 um 14:33 von Kakashifan073

ja ich weiß, aber was läuft auch sonst auf RTL2 Yu-Gi-Oh, Goriti und was gerade läuft Hot Wheels ( ich dachte das wären diese Plastikautos), alles klar auf U12 ausgerichtet, da was zuschneiden dürfte schwer sein XD

Antwort #20, 20. Oktober 2010 um 14:35 von DB_Bowser

nein ich meinte damals als z.B noch Detektiv Conan kam da war nichts geschnitten
weder Leichen noch Blut noch sonst was

Antwort #21, 20. Oktober 2010 um 14:42 von Kakashifan073

Stimmt das war ja garnicht geschnitten und das war teilweise viel heftiger als Naruto, gut ich finde jetzt Naruto auch nicht wirklich brutal, ausser das mit den Ewigen Sharingan^^

Antwort #22, 20. Oktober 2010 um 14:57 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)