waffen (MH Freedom 3)

weiß jemand ob noch neue dazugekommen sind ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 13:59 von xXtobi_96Xx

11 Antworten

es kommen alle waffen, die schonmal in ein monster hunter war, vor

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 14:44 von dragon_age8

auf jeden fall die von den neuen und alten monstern plus n paar extras

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 20:05 von mario_xd

@dragon_age8 wo hast du denn den schwachsinn her? es gibt zunächst mal keinen lagi oder auch kein aka geben wird. heißt da fallen waffen weg. es wir aber neue waffen geben - gibt ja au neue viecher also erübrigt sich die frage ja oder?

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 21:10 von zEnsii

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
^^ ne mein ich net. in tri is ja neu die switch axe, gibts jetzt wieder nen neuen typ?

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 17:09 von xXtobi_96Xx

nö ist wie unite mit der switch axt dazu

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 00:24 von Spyro10

ok thx schade eigentlich, was neues wär scho cool. naja egal

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 13:48 von xXtobi_96Xx

die waffen bekommen neue attaken. die waffenarten arten sind die gleichen bei mhu nur die morph axt ist dabei und es gibt keine verschieden teile einer armbrust-wie bei tri-wer es gespielt hat weis es

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 17:11 von Mr-Hurrikan

nur noch fertigbausetzte?! is ja langweilig xD naja gibts irgendwelche neuen attaken bei ls?

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 09:47 von xXtobi_96Xx

ja richtig gute bei dem abschlus der elan-klinge drückst du ieine taste dan macht er so ein special-move

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 14:45 von Mr-Hurrikan

@Mr-Hurrikan xDDD "ja richtig gute bei dem abschluss der elan-klinge drückst du ieine taste dan macht er so ein special-move" xDDDDDDDDD also es gibt richtig gute neue attacken du drückst am ende vom elan i-eine taste und dann macht der so nen special move du hättest noch so mit so katsching und so schreiben muessen dann hätte man sich das bildlich besser vorstellen koennen xDDD aber geiel antwort ;D

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 21:14 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

also nochmal zusammenfassend
es werden alle waffentypen verfügbar sein alle aus unite plus morpf axt, die waffen die auch in tri sinn behalten ihre neue angriffe(ls speci al move) und die die in tri gefehlt haben bekommen auch neue angriffe(duals sinn richtig gut geworden)
es gibt halt für jedes monster seinen waffen-set und rüstungs-set und dazu noch ein paar waffen so dazu auf hochdeutsch hauptsache ganz viele

Antwort #11, 25. Oktober 2010 um 01:13 von battelsword995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)