Spielerentwicklung nur mit Internet? (Fifa 11)

Muss man mit dem internet verbunden sein, damit sich die spieler im managermodus nach einer saison weiterentwickeln?
Nach meiner saison mit werder haben ich meinen vertrag um ein jahr verlängert, weil ich mir zuvor viele talente gekauft hatte die ich weiterentwickeln wollte. Als ich dann aber das team angeschaut haben hatten alle spiele rnoch das gleiche wie am anfang.
Muss ich also eine internetverbindung haben.
mein w-lan kackt nämlich immer ab,deswegen habe ich keine.
helft mir pls . Danke für eure antworten

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 14:07 von fabels

6 Antworten

Du musst die jungen spieler viel spielen lassen.Wenn du sie nur auf der bank hast können sie sich nicht entwickeln.Für die spieler entwicklung brauchst du kein internet.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 14:21 von Werder-Fan15

wenn du im managermodus unter team-managment gehst und dann auf entwicklung klickst,steht bei manchen spieler zb:viel potenzial,kaum fortschritte usw

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 14:30 von paulo11

Das is mir klar aber 1. hab ich meinen talenten immer wieder einsatzzeit gegeben und 2. sind auch die älteren zb. Frings nicht nach der saison schlechter geworden.
Oder entwickeln sich die spieler nur während der saison und in der sommer pause nicht mehr wie bei ps2?

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 15:25 von fabels

Die spieler können sich nach jedem spiel entwickeln.Es kommt darauf an WIE sie spielen. Versuch mal mit einem jungen spieler spieler des tages zu werden.So sammeln sie erfahrung und je mehr erfahrung sie haben desto besser und schneller können sie sich entwickeln.
P.S:Stell die spieler nicht so oft auf neue positionen.Gib ihnen eine Schlüssel position damit sie sich an die position gewöhnen.Denn wenn sie sich an eine position gewöhnen spielen sie besser und sammeln mehr erfahrung.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 15:48 von Werder-Fan15

also steigen sie nich mehr wie auf ps2 nach einer saison auf einmal um 3oder 4 punkte?

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 17:45 von fabels

N ein nach jedem spiel.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 14:56 von Werder-Fan15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)