Eisenwärter IV besiegen? (KH Birth by Sleep)

Wie besiege ich am besten Eisenwärter IV (allein oder zu zweit) bei "Aufseher der Arena"?

Eisenwärer III war kein Problem. Wir haben zu zweit gespielt und der eine hat einfach ständig ein Multifokuskommandos auf den gemacht, so das der betäubt still hielt, während der andere draufgeschlagen hat, was das Zeug hielt. Ging Ruckzuck.

Aber Eisenwärter IV ist ein ganz anderes Kaliber...
Multifokus funktioniert nicht (nicht so wie bei III) und der lässt einem kaum mal Luft anzuhalten.

Also wie kriege ich den am besten klein?
Mit welchen Attacken, was muss ich machen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 14:08 von seelenlos

5 Antworten

ich find den IV leichter als den III, aber naja^^
is eig egal, mit wem du spielst, aber das deck sollte sein : 1 mal mehrfachrausch (3 slots, beim mogry in der mirage arena kaufen, 3000 medaillen), wenn einer es einsetzt können beide es machen, zieht zusammen etwa zwei leisten ab und füllt multifokus ab, am besten beide spieler, 1 mal feuga, weil damit der eisenwärter für ganz kurze zeit betäubt is, 1 mal feuersturz (solltest aber 2 mal pyromanie haben), wenn du pyromanie nich hast, dann blitzsturz, 1 mal verschwinden, weil man dabei unsichtbar is und er einen schwer angreifen kann, und 2 mal gruppen vigra auf der höchsten stufe (weil ihr euch dann beide mit einem gruppen-vigra heilen könnt)



des deck würde ich auch für arena stufe 30 nehmen, außerdem so lvl 45, und wenn du alleine spielst nimm lieber vigra, da es schneller lädt als gruppen-vigra, wenn ihr zu zweit spielt aber auf jeden fall gruppen-vigra

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 15:12 von Obito97

danke ^^

das probieren wir aus

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 15:44 von seelenlos

das funktioniert sicher, mit dem deck hab ich mit ven auf stufe 50 die mirage arena alleine durch gemacht^^

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 19:17 von Obito97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Wenndu den und den Eisenwärter V danach schaffst, bekommst du mit ventus das Multifokuskommando Multivortex.


Tipp: wenn du bei dem Feuer,feura,feuga,zeitlupen-feuga oder feuga-explosion benutzt, ist er kurze zeit gelähmt, nuze dies chance!

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 19:21 von Blutaedle

okeee, nen eisenwärter 5 gibts nich :) hast dich wohl vertan, der den du meintest is eisenwärter 4^^
oder tripel feuga, was ich empfehlen würde, da es auch noch ein bisschen abzieht^^

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 20:19 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)