Ein paar Fragen (AC - Brotherhood)

1. Welche waffen gibt es neues außer der Armbrust und dem giftpfeilen?
2. Ist die Steuerung genau wie in AC2?
3. Wie tut man seinen Assassinen kommandos erteilen?
4. Wann gibt es endlich wieder neue gameplay infos?
5. Werdet ihr ACB online zocken? und könnt ihr mir sagen wie das bei playstation store geht was muss man machen um online zu spielen?
6. Wie viele von leonardos kriegsmaschinen sind bis jetzt bekannt?
7. Gibt es das Spiel schon sicher am 18.11 z.B. bei media markt oder saturn?
8. Kann man auch auf den pferden kämpfen?
9. Wie läuft das ab wenn dich z.B. ein gegner auf den pferd angreift?
10. Und was haben die gegner für neue waffen? ich weiß die haben ein gewehr glaubt ihr die werden viel zocken?

Srry wenn ich ein paar fragen stelle wo man die antwort noch nicht kennt.=-)

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 14:37 von Netsch

9 Antworten

1. Ich kenne keine anderen die noch neu sind.
2. Ja
3. Mit der Adlerblick Taste also Dreieck
4. guck hir.
5. Ab und zu werde ich auch mal online spielen und das man die im Store holen konnte war nur die Beta die aber schon vorbei ist.
6. Keine Ahnung
7. Ja
8. Ja, du kannst z.B. vom Pferd einen Angriff mit dem Hidden Blade machen und man kann denke ich mal auch mit dem Schwert vom Pferd aus kämpfen.
9.Die fällst vom Pferd oder mit dem Pferd runter.
10. Keine Ahnung

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 14:47 von Styler-Daniel

ganz einfach schau dir ein paar trailer an und so weiter, dann hast du fast alle fragen beantwortet und warte doch einfach ab bis es in einem monat kommt, dann siehst du ALLES ! ^^

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 14:50 von ghetto-boss

um online zu spielen musst du dir nur en psn (playstation network) account machen( natürlich kostenlos)...wenn du das spiel dann einshiebst müsste im start menü dann sowas wie ..einzelspieler und mehrspieler stehen...klick auf mehrspieler und du kannst online spielen

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 15:50 von eradus

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Muss man dann immer angemeldet sein oder wie läuft das ab?

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 16:14 von Netsch

Ja, muss man.

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 16:36 von MZ-King-Of-Future

Nein, muss man nicht!
Man kann sich auch abmelden.

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 19:30 von neuer89

Warum sagt ihr immer Hidden Blade?
Wie sind hier Deutsch.
Ezio sagt im spiel auch nicht Hidden Blade.

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 19:55 von cheki45

klingt einfach VIEL BESSER !

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 23:39 von AltairundEzio

Srry was sind gleich nochmal hidden blade?

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 13:29 von Netsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)