Wie kann man schnell leveln...? (Mag!!!)

steht da oben

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 14:51 von michelthebest99

2 Antworten

Kurz und knapp:
Wähle als Modus immer "Anweisungen" aus, renn nicht mitten in die große Gegnermenge, sondern gehe die Sache taktisch an, sobald dich ein Gegner sieht, springe weg, und schlage erst dann wieder zu, wenn er es am wenigsten erwartet. Und immer schön auf den Kopf zielen! So schaffst du mehr Kills und bekommst mehr XP. Vorteilhaft ist es, wenn das ganze auch noch im Frago-Bereich statt findet.
Heilen und wiederbeleben ist eine schnellere Variante, macht aber überhaupt keinen Spaß. So Leute werden oft gekickt. Naja... Von mir zumindest, da sie sich die Punkte erschummeln. Ich mein, ich kämpfe hart an der Front und riskiere Sekunde für Sekunde mein Leben und die kommen schön mit ihrem Medikit angerannt und kassieren mal eben so 20 XP wenn sie die volle Wiederbelebung geskillt haben.
Andere Möglichkeit um schnell an Punkte zu kommen: Nutze den Happy-Hour Bonus immer voll und ganz aus. Das heißt, wenn die 24std. rum sind, setze dich so schnell wie möglich wieder vor die Konsole und spiele ein Match nach dem anderen. In dieser Zeit auch keine Nachrichten von Freunden beantworten, keine Spieler-Profile angucken oder im Hauptmenü rumgammeln. Dies verschwendet kostbare Zeit und für jede verschenkte Minute, gehen schon mal an die 50-100 Punkte flöten.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 15:42 von bdXrul3z

also ich bin noch anfänger und ich hab einfach gekuckt wie ich die austrixen konnte wie z.b durch tarnung oder anschleichen von hinten ... wirklich kann man soviel ep durch heilen bekommen ^^

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 18:32 von xander9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)