Rüstung (Monster Hunter 3)

Ich hab die rathian rüstung und wenn so'n Monster schreit dann muss der sich egentlich nich die ohren zuhalten, bei mir hält der sich die Ohren zu, wieso?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 15:06 von monster_hunter_killer_

4 Antworten

Hä die Rathian rüssi macht nur mehr leben helios und ohhringe verhindern zusammendücken

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 15:23 von h4nt3er

Hat die Rüssi Ohrstöpsel?
Mfg Sam

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 15:17 von Sam_096

rathian rüssi hat schon ohrstöpsel aba bei z.b rathalos hält er sich schon die ohren zu weil der extrem laut schreit es kommt auf das monster an nur mit beste ohrstöpel hält sich bei kein monster die ohren zu

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 15:26 von Tattalomas

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nö ich habe mir gesern die rathian gemacht und habe normale ohrstöpsel und bei rahtalos muss ich mir auchnocht die ohren zuhalten ABER die rathian rüssi hat nur insgesamt 8oder 9punkte auf gehör du musst durch eine deko ein gehörpunkt dazumachen sonste geht es nicht.

es kann sein das du die fähigkeit garnicht hast guck nochmal nach und mach ne deko rein dann klappts und egal ob lagiacrus oder rathalos die können dich alle nichtmehr zum ohrenzuhalten bringen.bei den späteren monster weiß ich das ja nicht weil ich soweit nochnich bin aber das geht schon.

ohrstöpsel rocks!

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 15:41 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)