keiiine ahnunhh (ihr) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

dbrb2

ist viellllll besser als nuns 2

und die serie ist auch viell besser

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 15:17 von ssj4-(son)goku

10 Antworten

du bist nicht auf dem aktuellen Stand wir haben uns gerade geeinigt mit dieser scheiße aufzuhören

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 15:20 von Kakashifan073

heyy das problem gab es schon wir lassen uns da nicht drauf ein narutofans

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 15:15 von monsterhunter55

das is dem doch egal wie es scheint

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 15:19 von SuperSayajinGogeta4GT

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Naja gut wenn du meinst, wir mögen Naruto eben ! Entweder kommst du damit klar oder lässt es einfach^^

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 15:20 von SasukeXUchihat

seh ich genau so jeder hat ein eigenen geschmack

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 15:20 von allesFan5

gerade hab ich doch gelesen, dass diese Kindereien aufhören sollen, tja was solls...

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 15:21 von DB_Bowser

ohh sryy dachte er geht weiter eigentlich fidn ich naruto ganz OK

vorallem dass spiel nuns 2 xD

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 15:31 von ssj4-(son)goku

Also ich finde beides gut, sowohl Naruto als auch Dragonball, ja NSUNS2 ist wirklich cool, Raging Blast 2 wird aber auch gut habs schon gespielt, wäre Blödsinn deswegen sowas anzufangen.

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 15:35 von DB_Bowser

ja stimmt genauu

jeder hat seinen geschmack xD

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 15:36 von ssj4-(son)goku

hmm wieso glaub ich dir jetzt einfach mal xD
Naja mir eig egal hauptsache der schwachsinn hört auf

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 15:37 von SasukeXUchihat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)