hab ein paar probleme (GTA 4)

also ich haballe misionen erledigt außer die letzten, denn die beiden zeichen sind nicht aufgetaucht.ich hab nur noch dieses attentätersymbol und die moission ist dämlich. muss man die machen?

würde mich über eine schnelle antwort freuen muss ja weiter zocken ;)

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 18:58 von Souper

4 Antworten

um die 100% zu erreichen musst du die missionen auch machen aber sind nicht viele und alle sind total einfach

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 19:04 von Basti-wwe

danke für die schnelle antwort aber muss ich die mission machen um in der story weiter zu kommen?^^

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 19:06 von Souper

eig. nicht
Im lösungsbuch steht die voraussetzungen sind
1. That specials sameone beendet ( das ist die letzte mission von U.L. paper
2.treffen mit jimmy pelogrino, um vom deal zu erfahren.

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 19:13 von Basti-wwe

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
eig. nicht
Im lösungsbuch steht die voraussetzungen für den deal sind
1. That specials sameone beendet ( das ist die letzte mission von U.L. paper
2.treffen mit jimmy pelogrino, um vom deal zu erfahren.

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 19:13 von Basti-wwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link